einfach nur knorke :respekt:Zitat:
Zitat von TobStar
Druckbare Version
einfach nur knorke :respekt:Zitat:
Zitat von TobStar
Zitat:
Zitat von danny_20
Ja das hatte ich vor, hab mal ausgerechnet wieviel kcal ich immer fegessen habe und das waren weit über 3600, zuviel Schokolade, das warenn allein schon locker 800 wertlose Kcal am Tag :axt: . Hoffe jetzt mit 3000-3200 meinen kfa nicht noch weiter steigen zu lassen.
@TopStar - dicken respekt.
super optic:daumen:
und genau diese taille muss ich auch noch hinbekommen.
@Topstar: Geil! 5kg runter und das sieht mörder aus! Willst du noch viel mehr aufbauen und bist du schon zufrieden. Bei der form, minus 5kg wär ich fertig mit de builderei :-)
wenn du das erstmal erreicht hast, denkst du ein bisschen mehr geht noch usw usw. der mensch ist nie zufrieden;)Zitat:
Zitat von Georgy
ontopic: sieht super aus
zu frontpose 2 seiten zurück: brust sieht so aus, da ich da mal ne faseranriss hatte.
georgy poste doch mal paar aktuelle pics von dir , hab lang nixmehr von dir gesehen
fand deine form eig immer ganz gut hast was draus gemacht ? :winke:
Zitat:
Zitat von AD26
Jaja ich weiß :D Kann ich zu 100% bestätigen...meine jetztige form, welche mir in keinster weise genug ist, wäre vor 1nem Jahr mein Zielgewesen....naja.
@Sasin: Hat sich absolut nix verändert. 5 Wochen Trainingspause, wegen Abi, schützenfest, Lloret de mar und anschließend noch Antibiotikum haben echt reingehauen. Die Krönung war dann noch der Hexenschuss kurz vor Start des Trainings. Bin jetzt seit ca 2 Monaten ohne KB und KH....und habe in der Letzten TE gerade mal die Gewichte vom Training vor der Pause geschafft...ich fühl mich beschi.essen wie nie wie du dir vorstellen kannst. Naja was solls...Fotos? Ne ne lass ma ...
Aber dein Fred wird langsam Zeit !:winke:
also die form auf dem pic ist doch klasse... poste das doch mal :D
ich experimentiere grad bissl rum , bissl PITT mit volumen etc , will das mal festhalten und für mich ( oder wer will ) dokumentieren
übrigens ist der hexenschuss aufs KH zurückzuführen?
... :bierle:
Ja ich geh ins Solarium. haha ja mit Klamotten komm ich mir total schmächtig und dünn vor. Ohne Pump und bei Tageslicht frag ich mich oft ob man überhaupt sieht das ich trainiere. Zieh auch mein Shirt im Freibad nur selten aus.Zitat:
Zitat von Schweinehund
Bank und Heben hab ich leider schon Kraft verloren. Dafür bin ich bei Dips und Beugen stärker geworden. Ganzkörperbilder gibts erst wenn das Werk vollendet ist :) . Beine sind leider immernoch mies obwohl die Kraft ganz gut ist.Zitat:
Zitat von Mad Nero
Wollen schon aber das ist so ziemlich mein Limit wenn ich noch ein einigermaßen "normales" Leben führen will.Zitat:
Zitat von Georgy
Gratuliere!! Wir haben den selben Schaden! ;)Zitat:
Zitat von TobStar
Stephan :)
Zitat:
Zitat von Schweinehund
Gibt es also doch ncoh adnere die so denken....:D
meine stärke der Lat:-)
@cccp88_01
Rennst du eigentlich immer im Muscle-Shirt herum? Wirkt bei deinen Fotos irgendwie so. ;)
Stephan :)
nachdem es mir eher wie ein Kleid sitzt mit XL, trage ichs nicht außerhalb des hauses:lol:Zitat:
Zitat von Schweinehund
sind das hautrisse auf deiner schulter?
ja! Die Brust bliebt genauso wenig vom verschont:sorg:Zitat:
Zitat von roiey
ui... hab mich bei dir noch richtig eingelesen hier,... aber warum so schlimm?
wie bei allen anderen wohl auch, bindehautschwäche!Zitat:
Zitat von roiey
aha ... geht klar!
@cccp88_01: sieht man die jetzt nicht, oder hast du auf den armen keine hautrisse?? bei mir ists total anders.. auf der schulter hab vielleicht einen oder zwei leichte die überhaupt nicht stören, dafür hab ich bei der oberarminnenseite dutzende
ganz ordentlich ! :daumen:Zitat:
Zitat von cccp88_01
nach dem schwimmen.. :rotwerd:
Zitat:
Zitat von Sasin
Sehr gute Frage! Ich habe mal das gewicht beim Beugen nicht geschafft, bin dann nach unten weggebrochen und hatte übelste schmerzen....die waren nach 2 tagen ganz weg. Dann hatte ich einen tag nach dem Beugen immer schmerzen. Falsche technik wohl zu viel gewicht. Also 10kg runter bessere Technik. Naja und ich hatte halt dann immer dieses Leichte ziehen im u. Rücken aber eig vernachlässigbar.
Beim Heben nie probleme nicht einmal. Ob 100kg oder 140 ganz egal nie schmerzen, Kh gibt mir im gegenteil so ein Gefühl von Power wenn ich 140 10mal gehoben habe hab ich nen richtigen schub bekommen. Naja egal...dann hab ich die 5 wochen pause gemacht ...da wurden die Schmerzen auf einmal nach 3 wochen pause schlimmer. Dann angefangen zu trainieren....1 satz 50kg...okay...2 satz 70 okay....3 satz 80kg ...kein Problem ...oh doch scheeeißßeee auuuaa^^...tja das wars.....dann hatte ich das noch mal beim Essen aus dem auto nehmen ( ca 2kg^^) und beim Kh rudern vor 4 Tagen ....sone wixe....
Und besser ist nix geworden.
Keine ahnung was ich machen soll...der arzt hat mir nur Diclac verschrieben und streckbank ...hilft aber nix. Und keine ahnung ich lass momentan einfach Kh und KB weg....Kh rudern muss ich wohl auch lassen. Wie lange keine ahnung...hoffe das wird von alleine besser.
Röntgenbild war okay. Sehnen, Nerven Muskeln reagieren normal = nix bandscheibenmäßiges....ich hasse das ...naja#spank
An Hand eines Röntgenbildes kann man NICHT erkennen, ob die Bandscheibe in Mitleidenschaft gezogen ist.
Sehr schöne Form ! gibt es von dir einen Bilder Threat?Zitat:
Zitat von TobStar
trotzdem würd ich gern mal deine vorher / nachher pics sehen georgy
bzw wie lang biste jetz dabei ? 10 wdh 140kg kh ist schon sehr viel wenn du mich fragst...
von gestern abend. immernoch 86,7kg. hab mich wenn dann nur noch minimal verändert!!
sieht echt schön aus siap.
warum ist unter den lats ende?
oder täuscht das nur so dass der untere rücken im lws bereich einw enig schwächelt?
Zitat:
Zitat von w3p3s4m
Wo schwächelt den da der untere Rücken, da sind ja sogar Streifen drauf :daumen:
höh? :gruebel:Zitat:
Zitat von eichi
@siap: wirklich brutale form.... ich finde wir zwei haben vom knochenbau her eine ähniche grundstrucktur und auch proportional.. trotzdem werde ich an deine form rein optisch nie rankommen :crybaby:
10 zeichen v
Wow, Respekt!Zitat:
Zitat von SiAp
Setzen die Rückenstrecker so extrem weit oben an oder hinkt der Unterkörper doch etwas nach?
Zitat:
Zitat von Sasin
ja die 140kg sind vorerst aber geschichte :(
wenn du nen Thread offen machst mit den Grundposen ...mhh wer weiß ob ich dann nicht mal nen Update mache :daumen:
yep unten sieht es nicht so stark aus. ansonsten fett !Zitat:
Zitat von w3p3s4m
kann schon sein, weiß ich nicht genau. wirkt aber deswegen so, weil ich mit einem knie auf dem boden bin und somit den unterkörper nach hinten strecke. würde ich den oberkörper nach vorne strecken würde man den unteren rücken schon ein wenig sehen (denk ich).
mir ist das aber mehr oder weniger gleich, wenn die ein oder andere muskelgruppe hinkt. kraft dürfte schon noch da sein, wenn mein handgelenk mit machen würde, könnte ich schon noch so bisschen über 200kg ziehen.