@über mir, machst du kreuzheben?
Druckbare Version
@über mir, machst du kreuzheben?
Tu ich normalerweise, war aber 1,5monate ausser Gefecht gesetzt, da Grippe + Erkältung. Hatte dan beim ersten Trainins nach knapp 2 Monaten direkt mit Kreuzheben an die Gewichte angeknüpft, wie vor Krankheiten. Seitdem leichte Kniescherzen links. Vorgetsern war letztes Training allerdings ohne KH ^^ deswegen sieht der bissl mikrig aus m.M nach, im gegensatz zum Lat der noch pump hat.
schlechte Fotos...aber is ja nur der Schnappschuss-Behälter!
99 kg auf 188 z.Zt.
...und die Brustmatte bleibt drauf, bevor wieder einer losbrüllt:rock:
nice. weiter so!
Brust ist im gegensatz zu allem anderen recht mickrig.Zitat:
Zitat von divisionsp
Sieht vllt. aber auch nur so aus, wegen den Haaren darauf. :salook:
Dein Lat ist asymmetrisch. Paß auf, daß Du Dir da keine Dysbalancen reintrainierst. Ist auf dem 1. Pic sehr deutlich sichtbar.Zitat:
Zitat von divisionsp
Nichts überragendes.
Und die Posen auch nicht, vor allem die Letzte, aber ist nicht so einfach, wenn man das alleine fotografieren muss =D
Edit: Sollte eigendlich in den Jugendlichen Thread DInges, sry.
@hulhas sorry aber das ist viel zu früh, poste doch mal in 1-2 jahren nochmal bilder von dir wenns nach was aussieht!
Zitat:
Zitat von hulhas
wie lang trainierst duso
:)) so hab ich auch mal ausgesehen....nur noch dünner:crybaby:Zitat:
Zitat von hulhas
bleib am ball und tu dir selber einen gefallen und höre nie mit dem training auf
und hol dir schnell ein jahresabo bei mcdonalds:professor: . und sollte ich dich mal irgendwann hier in der diätsektion erwischen a la "ich hab ja so nen bissel fett udn will sauber aufbauen und wann soll ich ne defi und ich möchte nicht soviel masse sondern nur ein bissel usw"
dann schmeisse ich dich sofort aus dem forum:evil: :))
viel erfolg
udn gib niemals auf