Wir werden hier noch einige rocken und ziemlich viele werden noch das Kotzen kriegen! :professor:
Druckbare Version
Wir werden hier noch einige rocken und ziemlich viele werden noch das Kotzen kriegen! :professor:
Hab ich was verpasst - hat da jemand Zweifel dran:ratlos: :D ??Zitat:
Zitat von MSU242
"der zweifel ist der feind des starken" nietzsche:evil:
apropos stark,
wie war es bei berend...?!:D :ratlos:
#popcorn
DANKE, das hast du aber schön formuliert! :rock: :rock: :rock:Zitat:
Zitat von Hiroshige
:ohmeister:
Für alle Interessierten:
Hatte letzten Donnerstag ein gemeinsames Training mit GNBF Gründer Berend Breitenstein in Hamburg! War hartes, schlauchendes aber auch motivierendes Traing welches wir auf Fotos festgehalten haben. Einen kleinen Bericht samt Fotos gibts auf der GNBF Website zu "bestaunen":
www.gnbf.de
Viel Spaß,
Armin :rock:
:ohmeister: :ohmeister: :ohmeister:Zitat:
Zitat von Cologne Hardcore
Das hab ich mir auch gedacht du alter Volumenjunkie ;)Zitat:
Zitat von MuscleUniversity
Armin sah heute beim PITT-Force-Training wieder brutal aus.
Die Arme, vor allem der Trizeps, allererste Sahne! :respekt:
ditoZitat:
Zitat von MSU242
+ an seiner trainingsintensität kann sich so mancher eine dicke scheibe abschneiden.
armin trainiert wie ein berserker.
man kann sich einen stuhl nehmen, sich hinsetzen und beim training zuschauen...
da hat man einen starken film gesehen.
:rock:
Thanks, meine Freunde...
Und morgen gehts ja dann schon weiter mit der nächsten PITT Session (zum Glück!!).
Nachdem ich Nicole Pfützenreuter, unseren MSU (hier aus dem Forum) und rsbody (ebenfalls hier angemeldet) gestern mal wieder live sehen UND ERLEBEN durfte, da dachte ich nur: "...seeing is believing..." (brutal die drei, echt...)
Und wer PITT dann immer noch nicht kapiert, umsetzt und (zumindest mal) testet/versucht, der ist selber schuld!!! PITT Training ist kein MUSS, ABER m.M. DIE Option (wie diese drei zuvor genannten Athleten MAL WIEDER bewiesen haben).
Gruß,
C.H.