Voll geil Alter, mach mal. Hut ab für so viel Fantasie :daumen:.Zitat:
Zitat von allruss
Druckbare Version
Voll geil Alter, mach mal. Hut ab für so viel Fantasie :daumen:.Zitat:
Zitat von allruss
@allruss
Gibs zu, du hast doch ein oder zwei Nullen vergessen.
Also 430 hätt ich dir jetzt geglaubt, aber 43 kann doch nie im Leben sein, was für eine erbärmliche Leistung.
Also ehrlich.
Und das mit 21.
bin noch jungfrau,
habe aber schon mal ein mädchen geküsst (ohne Zunge natürlich)
und durfte auch schon mal ihre hand halten.
leider hatte ich mit davor einen gew....st und sie sich danach den finger geschoben heute ist sie schwanger
sind also ungefähr plus minus 0-1
was soll ich sagen....naturtalent eben :rock:
Was ist eigentlich mit diesem "Deniz" geworden, der ständig behauptet hat Frauen hätten ihm im Boot einen geblasen, Kindergärtnerin gebumst, hier und da gebumst, und Chef auf sder Baustelle, und dann so Zoff hatte mit dem Gothen?:lol:Zitat:
Zitat von allruss
Gegen den sähst du alt aus mein lieber! Von Mörpi mal gar nicht zu sprechen! Hier auf der Zähne hängt die Latte höher!
Eigentlich darf man hier auch gar nicht posten mit weniger als 27cm ausgefahren! Nur das beste auf der Zähne!:professor:
Hä, was hattest du mit Davor?Zitat:
Zitat von bppasi
hatte ca. 0 - 1 Frauen, kann mich aber nicht mehr so genau erinnern (klar bei der Menge)
9 Mädels mit 24, hab mit Ende 15 gestartet, genau eine "Neue" jedes Jahr...wenn ich so drüber nachdenke sollte ich die nächsten Monate mal ranklotzen.
Davon mehrere Beziehungen: 1x 3Jahre (richtig geiler Sex!), 1x 1,5 Jahre, 3x ein 1/2 Jahr ...
Bin da glaub ich irgendwie zu altmodisch oder so :ratlos:, bei mir muss ein bisschen mehr da sein als nur der Trieb.
Halte mich trotzdem für ziemlich "normal" und denke das ist auch so der Standart ?!
Einwände ?
Ja aber bei den Frauen bei denen nichts gelaufen ist musst du auch die Mütter noch mitzählen! :professor: Ich komme auch so auf 10, aber mit Müttern auf über 30!Zitat:
Zitat von Optimus_Prime
Tochter mal Vektor x+Mütter durch Potenschel :professor:Zitat:
Zitat von KarlEddie_von_Schnitzler
jo passt scho, hast gut gemacht! #popcornZitat:
Zitat von Best Grip