Zitat:
Zitat von ArcturusMengsk
PS: Seit Ende der 50er finden Steroide immer mehr Anwendung..
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von ArcturusMengsk
PS: Seit Ende der 50er finden Steroide immer mehr Anwendung..
Wie gesagt die Interpertation WARUM das so ist, überlass ich jetzt euch, da hier alle immer schnell beleidigend werden und alles als dünnsch... hinstellen. Es GIBT diesen Trend (auch hin zu mehr Anabolika wie mein Vorposter noch ergänzt hat), warum das so ist (bessere Verfügbarkeit oder weil heute mehr auf Muskeln stehen) sei dahin gestellt.Zitat:
Zitat von Dave M
jetzt kommen wir langsam auf einen nenner.Zitat:
Zitat von ArcturusMengsk
bzw so sehe ich das auch.
hast du auch recht bzw
erst gabs big jim puppen und dann ( logo, darunter litt meine sichtweise dieser welt ua:)) ) kamen he-man puppen als extrem forcierte version eines "männlichen" körpers usw
und auch logo...
( die diskussion hatte ich beinahe schon vor ein paar tagen bei andro zum thema reeves und co, aber ich will niemanden seine idole zerstören bzw ich fand die bb welt auch noch wesentlich schöner, als ich noch "glaubte" das arnold seine muckis alleine mit hartem volumentraining + provita/aminovit aufgebaut hatte...auch wenn mir von vorne herein klar war, dass es nicht in 77 tagen geht...aber arnold verzeiht man sowas gerne....:)) :salook: )
das es stoff bzw doping gibt, seit männer in strampelanzügen udn mit schnauzbärten, beim heben alter kugelhanteln und elefanten im zirkus usw auf schwarz weiss fotos abgelichtet werden ( also schon sehr sehr lange bzw ich würde sogar behaupten, dass die entwicklung der fotografie und des dopings hand in hand ging bzw das kein zufall ist:)) )
und xlant
hat es ja auch schon treffend auf den punkt gebracht
"kfa" - das ist der trend, der suggeriert wird und wirklich nix mir der evolution und der real world zu tun hat.
aber ich bin jetzt mal ganz ehrlich....
bzw ich schimpfe ja auch oft darauf, dass alle welt bekloppt gemacht wird mit aussehen, diät, niedrigem kfa, muckis udn vor allem six pack udn co....
und es ist sicher nicht erstrebenswert, dass alle welt ins gym rennt und dann das passiert was sich schon heute abzeichnet....
aber ich bin auch der ansicht, dass man menschen zu ihrem glück zwingen muss.
denn von selbst macht keiner was und am ende sehen wir dann alle so aus wie in dem film "WALL*E" ( da sind alle so fett, dass sich nich tmehr alleine laufen können....und so wird es kommen. da können wir alle drauf wetten)
also kann man menschen gar nicht genug bekloppt machen in sachen "muskeln sind sexy"
zum einen weil es nunmal so ist ( ein weiblicher po zb besteht auch aus muckis. anmerkung für die totalen neueinsteiger hier:)) ) bzw
wie du scho erkannt hast, weil es muskeln schon immer gibt und halt in vielerlei hinsicht ihren sinn haben
und zum anderen, weil sonst das andere extrem noch viel eher als es eh der fall sein wird, eintreten wird ( das alle total fett werden. aber richtig fett und nicht im sinne der evolution mit einem regulären gesundne kfa).
also wie gesagt,
wer damit hausieren geht, man müsse/solle/könne year round mit unter 10 kfa rumlaufen...denn tituliere ich auch weiterhin als lügner udn als jemand, der leute unnögit bekloppt macht.
aber das man trainieren soll, um muskeln zu bekommen und oder zu erhalten...
das kann man gar nicht oft genug betonen.
denn:
abnehmen.....das schaffen die meisten eh nicht udn so versuchen sie es wenigstens alle und werden halt nicht so schnell so total fett wie wenn es anders wäre.
und zunehmen bzw überproportionale muskeln zu haben (und oder halt doping usw)
das ist auch nur für einen kleinen bruchteil relevant, weil suggestion udn trend hin und her.....es kann nunmal nicht jeder aussehen wie he-man.
( auch wenn alle welt danach forscht bzw
alle wissenschaftler suchen ja nunmal auch nach der wunderpille. also die methode nix zu machen aber muckis zu bekommen. und wartet erstmal ab , bis es diese pille gibt. dann wird sie JEDER nehmen. ist fakt bzw voraussehbar.)
T:
ich bin zwar noch nicht so lange dabei und viel jünger als du (und somit schon mit den falschen Idealen der Medien vollgepumpt)
Ich finde es durchaus erstrebenswert das ganze Jahr über mit 10-12% rumzulaufen...
Es gibt Menschen die von haus aus einen niedrigen KFA haben und auch wenn sie eine wesentliche Fressphase einlegen geht der nicht wirklich extrem hoch...
Die haben es schön und sollen auch so bleiben. Ein Mensch der von Haus aus 18% hat wird es wohl nie schaffen das ganze Jahr ripped rumzulaufen...
Man kann von seinem "angeborenen" Kfa (NICHT angefressen) eben nur schwierig langfristig abweichen....glaub 2-3% drunter sollten sich schon halten lassen, aber n Typ der eben von haus aus 18% wird das wahrsch. nicht schaffen.
Das problem ist leider dass uns die Medien eingetrichtert haben dass NUR typen mit kfa 6-10 gutaussehend sind, ein durchtrainierter typ mit 15 % kann sich hinten anstellen. Find ich traurig, naja leider bin ich selbst diesem trend verfallen...
ich hoffe diese pille wird nie enstehen, ansonsten werd ich zum attentäter und boykottiere die entwicklung/forschung...
(das mit dem attentäter nicht ernst nehmen, nicht das jemand glaubt ich mach was unüberlegtes und dann steht plötzlich die polizei vor meiner tür...:evil: )
...
Ich würde bloß Aktien von dem Laden kaufen. Viele Aktien...Zitat:
Zitat von Batista123
und dann werde ich mittels einer studie nachweisen das diese pille krebserregend ist..Zitat:
Zitat von dennis79
dann bricht der aktienkurs zusammen, die ganze welt stürmt zur börse und verkauft ihre aktien um einen spott preis.
die firma kann sich das nicht leisten, und wiedermal bricht das ganze finanzsystem zusammen.
kein geld, alle fangen an zu demsonstrieren,weil jeder mehr und mehr haben will, aber das geld ist nicht da.
die demonstrationen eskalieren, es kommen menschen zu schaden.
es wird der notstand ausgerufen, die meute schreit ko*** sei schuld, die lassen sich das nicht gefallen und ein atomkrieg bricht aus.
und das nur weil irgendso ein wicht, vollkommen irrelevant in der weltgeschichte, eine studie fälscht die angiebt, das pillen die es gar nicht gibt, krebserregned sind.. :)) :)) :))
wir leben schon in einer verrückten welt...
Was hast du dagegen? Zwingt dich ja keiner sie zu nehmen. Kannst ja weiter deinen Body mit Hardcore Training aufbauen. Oder gönnst du den ganzen Couch Potatoes, die 0 Sport machen und heute mit riesem Bierbauch rumlaufen nicht, dass sie auch ohne Sport aussehen wie Herkules?Zitat:
Zitat von Batista123
würdest du dir nich irgendwie dumm vorkommen wen irgend so ein lebender klumpen fett durch eine wunderpille an einen körper kommt für den du jahre/jahrzehnte geschufftet hast? :ratlos:Zitat:
Zitat von ArcturusMengsk
ich ehrlichgesagt schon
Er macht es für sich...füüüürr siiiiiiiiiiiiich