Soll das ein Witz sein? Wie könnt ihr 15 Tabletten schlucken? Ich muss schon mit einer Kopfschmerztablette kämpfen. Gibt es das Zeug auch als Pulver und ist das genau so gut?
Druckbare Version
Soll das ein Witz sein? Wie könnt ihr 15 Tabletten schlucken? Ich muss schon mit einer Kopfschmerztablette kämpfen. Gibt es das Zeug auch als Pulver und ist das genau so gut?
Naja ich könnt auch 20 von den Dingern schlucken. Mit Tabletten schlucken hab ich eigentlich kein Problem, nur Coffein Tabs sind eklig zu schlucken, wenn man es nicht richtig macht, denn die fangen sofort zu "schmelzen" an wenn sie mit Wasser in Berührung kommen, und das schmeckt eklig.Zitat:
Zitat von Derohnenamen
Naja wenn du dir bei einer schon schwer tust, musst du wohl immer eine nach der anderen nehmen, auch wenn es umständlich ist :ratlos:
Du nimmst ja nich 15 auf einmal sondern 3X5 stück ausserdem gewöhnt man sich dran, das echt kein problem.Zitat:
Zitat von Derohnenamen
Von dem Pulver würde ich die finger lassen :kotzen:
Ja stimmt, das Pulver ist wirklich zum :kotzen: Selbst die Tabs schmecken schon eklig wenn sie zulange im Mund sind.
Ich nehm immer alle 15 auf einmal :zunge:
bei mir geben bierhefetabs immer verstopfung....
verstopfung = no kaka
Jo nehme die. Hab keine Probleme feststellen können aber auch keine nennenswerten positiven Verbesserungen die ich auf die Supplementierung mit Bierhefe zurückführen könnte. Aber der Preis ist wirklich gut.
laut vielen aussagen in zeitschriften oder ich glaub sogar im arnold buch steht, daß man früher bis zu hundert stück verbratten hat. ich mein okay es ist ein naturprodukt, was vom körper gut aufgenommen wird..die ganzen spurenelemente und mineralstoffe undso... aber die sind glaub ich so auch schon gedeckt
tag,
ich wollte mal wieder was ausprobieren
und dachte anstatt ich nun 50 euro für animalpak ausgeb,
gönn ich mir mal nen bierhefe-pak.
ich wohne in wien und war jetzt im D&M, Bipa und Apotheke und nirgends hatten sie Bierhefe!?
kann mir einer sagen wo ich das bekommen kann...
aso und falls es jemand interessiert,
hab in paar taschen noch wobenzym gefunden, sind glaub ich noch 100 übrig. das werd ich auch nehmen ... ebenfalls ein vergessenes supplement ;) :))
Zitat:
Zitat von AndreasB
also im Müller und DM hab ichs schon gesehen und gekauft. DM hat den besten preis von BioLabor glaube ich
Ich habe mir auch gerade welche gekauft.
Habe gerade 5 Stück zerkaut und geschluckt .. Pfui http://www.islamcity.nl/forum/images.../icon_kotz.gif
Also zerkauen geht schon mal gar nicht. Werde jetzt einfach 3x5 Schlucken.
Ma sehen was sich tut wegen meinen Pickel