Zitat:
Zitat von DerHerrscher
Duuuu bist nicht nett!!! :-(
:crybaby:
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von DerHerrscher
Duuuu bist nicht nett!!! :-(
:crybaby:
du brauchst nen GameBoy >)
Ich war 10 tage auf korsika und mach jetzt noch vier trage drann damit ich 14 tage trainingspause voll habe.
Tut mir gut, es war geplant und ich bin mir sicher dass es mir eher helfen wird, und mich bestimmt nicht zurückwirft.
Klar bei dir ist es wie bei mir sonst auch immer erzwungen. Sprich krankheit usw. Du hast wahrscheinlich durch das antibiotikum mehr abgebaut etc...seis drumm.
Ich wette das ist mit keiner körperfettwaager der welt messbar und mit keinem auge erkennbar.
Freu dich aufs traing, genieß die freizeit und freu dich auf den mega mäßigen Muskelkater den dir diese pause bescheren wird.
Gute genesung.
Danke Georgy!
Joah, hab den Tag vor den großen Tag und natürlich den Tag selber und das Training die Gewicht und die Wh. zahlen schon alles voraus geplant und freu mich wie ein kleines Kind auf das bevorstehende Training.
Zähl ja schon die Stunden... (:o)
81,5h!!! :rock: :rock:
greetz
EDIT: Gestern war Donnerstag, das heißt meine Freundin is wieder bei mir.... (:o) (:o) (:o)
Na siehst das schlimmste hast schon überstanden :-)
Joah... :DZitat:
Zitat von chemiesuperfreak
*freu* :rock:
dann viel spaß :daumen: und nicht gleich übertreiben :professor: :zunge:
LG
gibt es was neues ? :D
Joah in 6,5h is Training! :-)Zitat:
Zitat von Christian3
Bin seit gestern mit Carbs vollgepumpt damit ich heute Abend volle Power geben kann.... :evil: :evil:
Wahrscheinlich jammere ich morgen wieder wegne MK aber im Augenblick is mir das egal.... :rock: :rock:
greetz
was wird denn trainiert ?Zitat:
Zitat von krusch lee