Jürgen, was war denn mit Serkan los? Machte irgendwie einen angeschlagenen Eindruck - er schnaufte auch schon bei der NRW derart, dass es nicht nur mir aufgefallen ist.
Druckbare Version
Jürgen, was war denn mit Serkan los? Machte irgendwie einen angeschlagenen Eindruck - er schnaufte auch schon bei der NRW derart, dass es nicht nur mir aufgefallen ist.
Glückwunsch nochmal an Ilario.:rock:
Super Form und überragende Leistung.:ohmeister:
Habe nichts außergewöhnliches an ihm bemerkt.Zitat:
Zitat von Legomeister
Na es fehlte mal wieder der letzte Schliff, aber ansonsten war er gut in Form.
Morgens wollte man ihn "zu Tode" vergleichen, da musste er immer und immer
wieder raus, hat die Prozedur aber gut überstanden.
Sercan hat über den Tag einen sehr guten Wettkampf abgeliefert und
wurde dafür mit Platz 3 belohnt.
Unser IFBB Gesamtsieger hat bei der WABBA Universum den 3. Platz gemacht. .. nur so zur Info :-)
Dann hat sich ja die Sache mit der IFBB PROFI CARD erledigt... :zunge:
soweit ich weis, wollte er so oder so keine procard..
muss aber schon sagen, dass die männerklasse übel besetzt war.. bei der WABBA http://www.smileygarden.de/smilie/Sc...e_girl_094.gif
Näheres zu Ilario bald.
Ja.. nach den Bilder zu beurteilen waren da viele männer besser als bei der IFBB DM.. aber so soll es auch sein ist ja auch eine WM gewesen :professor:Zitat:
Zitat von Schnulle85
Kann es kaum erwarten.Zitat:
Zitat von FBBFan
Ein super Repräsentant des BB.:rock:
Als selbständiger Geschäftsmann (+ ein paar Mitarbeiter/ínnen) kann Ilario Rongioletti eh nicht jedes Jahr eine Wettkampfvorbereitung durchziehen. Von daher kann ich es verstehen, dass Er "wenn man schonmal in Form ist" noch diesen Start auf der WABBA-WM "mitgenommen" hat, zumal diese WM auch noch im gleichen Bundesland stattfindet, in welchem er lebt. Für eine evtl. einjährige Sperre beim DBFV dürfte er (hoffentlich) nur ein Schmunzeln übrighaben.
Dito :evil:Zitat:
Zitat von Mr.Sonnenstrand