@da votex
alle. nein im ernst ich will mich so gut wie möglich verkaufen und ich denke die noc. ist da für mich die beste wahl.
sag mal da du ja der urheber dieses beitrags bist wie bist du auf mich gekommen,rein interesse halber.
gruss pit
Druckbare Version
@da votex
alle. nein im ernst ich will mich so gut wie möglich verkaufen und ich denke die noc. ist da für mich die beste wahl.
sag mal da du ja der urheber dieses beitrags bist wie bist du auf mich gekommen,rein interesse halber.
gruss pit
Hi Bluemchen
Bilder von vor 10-20 Jahren wuerden mich auch sehr interessieren!
Glueckwunsch zum Erbrachten und Daumen-drueck fuer die Zukunft.
Gruss
Flesh
soll das ein scherz sein?Zitat:
Zitat von Bluemchen
du bist einer der gewaltigsten und dazu noch meines erachtens freundlichsten (hab deine beiträge verfolgt) bodybuilder den ich kenne. dazu auch noch hier im forum aktiv. *kriechindenarsh*
eigentlich hab ich nach einem trenz-thread gesucht, weil ich überzeugt war, dass einer da sein müsse.
da ich aber keinen fand, musste dieser bedauerliche missstand schnellstens beseitigt werden!
ist doch eigentlich selbstverständlich.
bietet sich doch an, da du ja persönlich hier anzutreffen bist und gleich auf alles eingehen kannst usw...
@da vortex
danke danke.
nein im ernst wenn zeit da ist schau ich gerne rein und geb auch gerne tipps,im frühjahr und herbst ist das halt schwieriger da season ist und zeit natürlich mangelware.
gruss pit
Ich stelle mir die Zeit der Wettkampfvorbereitung extrem schwierig für die Psyche vor.
Wenn man schon genau weiß, was da wieder für die nächsten ??? Wochen auf einen zukommt.
Wie motivierst Du Dich dafür immer wieder?
MfG
rob
meine Fragen:
1. Wie lange hat es gedauert bis du ein Gefühl dafür gehabt hast, wann du ins Übertraining kommst?
2. Wie erkennst du Übertraining (die Frage liegt mir am Herzen)
3. Kannst du Tipps zur Brustverbesserung geben + gibt es bessers als Bankdrücken dafür?
4. Willst du mit mir trainieren? (lol)
@rob
wenn man wettkampf bb,liebt dann gehoert diaet dazu.
wenn man gewinnen will gibt man gas und kampft denn die anderen schlafen nicht.
gruss pit
@king flex
zu lange ich haette mir viele verletzungen sparen koennen.
selbst heute klappts nicht 100% mit dem uebertraining.
man fueht sich platt gewicht im training geht zurueck ausehen wird flach und das pralle fehlt dadurch.
schraegbank anfangen flachbank kurz fliegende schraeg.
das ist die falsche frage willst du mit mir trainieren dann vereinbare einen termin mit mir.
gruss pit
danke für die Antworten..
ich bin lästig und habe noch 3 Fragen:
1. wie könnte ich bei schweren Kniebeugen an der Multipresse die Belastung auf den Quadrizeps konzentrieren und sie vom Gesäß nehmen?
2. wie reduziere ich die Schulterbelastung beim Bankdrücken? ich habe das Gefühl ein enger Griff legt mehr Belastung die Brust.
letzte Frage: was hältst von der Creatinzufuhr ohne absetzen. Ich habe in der neuen Flex einen Artikel gelesen, dass es nicht notwendig sei abzusetzen.
Dankeschön
sagt mal, hat keiner mehr ein bild?
würde gerne mehr pics sehen. vorzugsweise aus pits anfangszeit.
gibts sowas?
@bluemchen
haste vielleicht noch ein paar gute privataufnahmen von deinen anfangsjahren oder so?
wenn du mal ein wenig zeit findest könntest du ja eventuell mal was posten...
@darkside22
du hast garantiert noch welche.
wäre nett, wenn du sie uns nicht vorenthalten würdest.
pleeeeeeeeease
schau doch mal auf der hp vom studio klock vorbei da findest du sicher noch jede menge ;)