gut, dies ist das eindeutige indiz, dass auch du nur dummfug laberst, wie alle anderen. hättest ein phone, wüsstest du bescheid. :DZitat:
Zitat von RumsDi
schönen tach noch und viel spass bei der plastekonkurrenz :D
Druckbare Version
gut, dies ist das eindeutige indiz, dass auch du nur dummfug laberst, wie alle anderen. hättest ein phone, wüsstest du bescheid. :DZitat:
Zitat von RumsDi
schönen tach noch und viel spass bei der plastekonkurrenz :D
19,44€ / Monat is eigtl janz schön teuer...:gruebel:
jetzt verstehe ick den aufruhr son bissken.
Ich argumentiere jetzt mal aus ner anderen Richtung...
Ich würds ja gerade noch verstehen, wenn bei der amerikanischen Firma Apple ein Telefon IN AMERIKA produziert würde, bei dem der amerikanische Arbeiter abends grinsend nach hause geht, in der Erwartung seines saftigen Gehaltschecks am Monatsende...
Allerdings werden die Dinger wie alle Elektronikgadgets in Ländern zusammengeschustert, die gerade aus dem 3.Welt-Status rausgerutscht sind, und deren Arbeiter am Monatsende gerade noch ein paar Schaben aufs Brot schmieren können...
Sowas find ich zum Kotzen... (Und ja, ich weiß das ca. 99,9% der deutschen Firmen genauso handeln, machts aber nicht besser)...
Diese ganze "wir müssen im Sinne der Aktionäre handeln"-Shuaize ist derart marode und Menschenverachtend, das man den Dreck schon allein deswegen schon boykottieren müsste.
Tja, Deutschland hat der Computertechnik seit robotron ja den Rücken gekehrt. Und nu müssen wa die Rotze teuer vom Chinamann koofen…
domols auf dor orbeid:
http://upload.wikimedia.org/wikipedi...Endmontage.jpg
und hoite:
http://cdn.everythingicafe.com/wp-co...nn-workers.jpg
und wo produziert samsung seine geräte?
bämwä macht den 3er wenigstens bei mir inne nähe! und den 5er! und den siebana! und den einser! >)
liqui moly und trigema machen noch in deutschland! >)Zitat:
Zitat von loki77
ick trage nur trigema und sischere diese orbeidsblätze.Zitat:
Zitat von Schlipsträger
(der CLK nimmt ooch nur liquid molly luft.)
Ich hab nie behauptet, dass ich eins habe. Hab nen ipod touch und da geht es nicht. Das ist ein Punkt weniger auf der Liste...Zitat:
Zitat von Schlipsträger
Ob Apple oder Samsung ist doch egal, die produzieren alle gleich...
5W30 longlife! dit is ja logisch >)Zitat:
Zitat von loki77
dann laber mal nich rum :professor:Zitat:
Zitat von RumsDi
aha.Zitat:
Zitat von RumsDi
die chinesen fälschen auch deutsche autos. kaufst dir deswegen einen brilliance oder great wall, nur weil der aussieht wie ne s-klasse oder x5? is doch egal, sieht genauso aus, produzieren alle gleich und die deutschen verdienen eh nur über design und image!
komisch, ne überteuerte deutsche karre sind alle bereit zu kaufen, is ja doiiitsche autoqualität. aber iphone? iiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeehhhhhhh! :))
klingelts, nää >)