Zitat von Nici1993
Hab den beitrag erst jetzt gesehen
Dein Bruder hatte wohl die RS125 (nachfolgerin von meiner, gleicher Motor) und dann die RS250 Genau die waren´s
Jaja immer diese Omis! #spank Hatte auch schon einen unfall (am 5. Tag nachdem ich se gekauft habe!) verkehrspolizist (eigentlich vonner privaten) hat mich übersehen die omi mir mit dem SLK den weg abgeschnitten, ich noch nie notbremse geübt (und 2 jahre roller gefahren => Schlechtere bremsen, keine fussbremse) rechts zugedrückt als wolle ich meinen Krezheben Rekord brechen naja Rest könnt ihr euch denken... Gottseidank nur Scheibe kaputt, und abgebrochene Fussraste! (nix verkratzt)Jahaa, shit happens
Wo gibts denn den "darf ich mal mitfahren?" Bonus? einfach ma fragen ma ob sie Lust hätte? Oder freitag abends wie die BMWs am Bahnhof 10mal im Schneckentempo hin und her rollen? Och so genau weiß ich das nach 13 jahren auch nich mehr, aber dadurch daß der in dieser ganzen XTC-Speed-Techno Bum Bum Zeit seinen Zenith hatte, war das mit den Schnallen jetzt nich so ne Minderausstattung
keine Ahnung, ich bin mir sicher es liegt an mir aber es kann doch nicht sein? :ratlos: Ich mein ich wohn nicht im Hinterletzten dorf und arbeite inner 3 Mann Bude. :sorg: Selbst wenn ich keine Hobbies und nicht zur Schule gänge, müssten sich doch genug Situationen ergeben! Überseh ich die?
Grade auf den Kaffs muß es doch klappen. Kann mir kaum vorstellen, daß es da so´n konkurrenzüberangebot gibt, und schon gar nicht mit nem wenn auch kleinem, Bock unterm A.rsch
Ich hab das gefühl das Problem leigt irgendwo "versteckt", ich mein ich mach eigendlich nicht viel falsch bin ja auch immer wieder in der Stadt (War grade vorhin was einkaufen gehn obwohl ich gestern erst war) Und heute geh ich mitm Cousin in die Berge zur Familie eine Nacht, morgen Therme vielleicht lässt sich ja dort was amchen? (Doch ich glaube dort sind eher die älteren Semester vertreten so wie im alten Fitness)
EDIT: Ich lebe in der Schweiz, hab auch schon gehört das die DeutschenFrauen, wie soll ich sagen, "einfacher" sind in solchen Dingen aber so gross kann der "Kultur"unterschied ja wohl nicht sein! #spank