Das impactwhey kann man mit mengenrabatt kaufen,Preisleustungstechnisch Nummero Uno;)das neutrale ist zudem noch guenstiger
Druckbare Version
Hehe Chris da wir von Mengenrabatt reden: Da kann ich schon fast einen Handel mit aufziehen, im Studio werde ich eh dauernd gefragt, wann ich wieder bestelle. Irgendwann werde ich dann die 500 m zum Studio mit einem Kleinlaster fahren müssen.
Aber Eisenveteran hat schon recht, da habe ich zu hoch gegriffen, muss mir mal meine alten EP`s durchlesen, so einen 5 kg-Sack pro Monat da wegmümmeln hat es schon in sich :D und wieder einmal hat es sich gelohnt, wenn man andere drüberschauen lässt, nochmal nachdenken...manchmal frage ich mich, warum ich nicht wie normale Menschen einfach Gummibärchen oder Schokolade essen kann #spank
Momentan ist aber sowieso erstmal Chirurgie-Termin angesagt und evtl. Gipsschiene :kopfwand:
Ich mein, ich kriege mein Whey umsonst und nehme um Welten weniger zu mir wie du :))
Aber gut, dass dus einsiehst ;)
O.k. das wars dann fürs Erste...melde mich wieder mit dem ersten Training, kann eine Weile dauern. Allen weiterhin viel Erfolg und keep on pumping
Anhang 14534
Oh man ist ja aergerlich,gute u.schnelle Genesung gewuenscht.
Gute Besserung, Martin.
So da haben wir den Salat: Offizielle Diagnose Trizepssehnenteilabriss, der sich entzündet hat. DAS habe ich ja wirklich erstklassig hinbekommen :kopfwand: möge die Pillenfresserei und Salbenschmiererei beginnen, und wenn alles nichts hilft, wird operiert :platz: