keine ahnung.
schreib mal diese woche rein von deiner tabelle
Druckbare Version
keine ahnung.
schreib mal diese woche rein von deiner tabelle
axo^^
dachte grad du weißt das ;) dachte an ner sportuni machen die das?
http://i270.photobucket.com/albums/j...ps8cc32075.jpg
kann ich das ganze vielleicht mit irgendeiner formuladiät (yokebe, almased oder reines protein) anstubsen?
hat jemand zufällig extrem schwer gesehen? mit dem felix klemme?
ist das fake? ich find das cool aber extrem krass.. vorallem was die da für sport machen.. aber weiß auch nicht ob das echt ist.. ich meine der eine war ja 224kg und war nach nem jahr auf 162kg runter.. und ob er es hält ist auch ne sache..
auf keinen fall beschleunigen. mach so weiter wie wir sagen. du hast deinen stoffwechsel schon unten, gerade weil du alles irgendwo gelesen und gesehen hast. die pulver sind nur fürs kcal einsparen, aber du nimmstschon zuwenig zu dir.
in monat neun hast du übern dicken daumen so 2000 kcal gegessen und das ohne erfolg, jetzt bist bei ca 2600 und hälst dein gewicht bzw sinkt etwas. fällt dir was auf????
du bist bist einfach zu ungeduldig, im moment baden wir die scheizze aus die du 6 monate vorher gemacht hast.
mach einfach was dir gesagt wird, kümmere dich nur darum und nichts anderes.
machst dir sorgen um irgendwelche messungen, aber schafst es nicht 500 gramm gemüse am tag zu essen?
warum willst messen das dein stoffwechsel im popo ist, dass sieht ein blinder.
sorry wenn ich etwas pissig werde, aber du machst es dir auf der einen seite vieeel zu schwer und auf der anderen zu einfach!
süßkram weg, gemüse rein, normale nicht verarbeitete lebensmittel, fertig
deine kcal setz am montag nochmal 100 kcal rauf>) und versuche die ausbrecher nach unten zu vermeiden 1700 kcal ist minimum.
das mit dem klemme ist kein fake, das kann jeder schaffenT: wenn man will>)
hey ne du hast ja recht aber geduld und disziplin sind waren noch nie meine stärke :/
hast du denn ne empfehlung zwecks Diszi und Geduld?
und es heißt halt immer blabla thermodynamik und so..
daher bin ich da immer verunsichert.. das dauerargument ist halt kcl einsparen und fertig :/
wieso 6 monate? eher 10 jahre^^ jojo sei dank :)
ich esse ja seit 20 falsch :/
kcl meinst 2800 dann oder?
:))
ja machmal 2800.
du must deiner ernährung am ende geändert haben, das dauert ca 6 monate. (ist aber noch weit weg)
kcal ensparen ist ja auch richtig, aber in deinem fall falsch.
zum thema disziplin: entweder man will oder nicht, wenn ich etwas möchte was ich noch nie hatte, muß ich etwas tun, was ich noch nie gemacht habe!
man muss seine ziel visualisieren, am anfang würde ich mir ein bild suchen wie ich aussehen möchte (sollte aber noch im ramen liegen, also noch kein waschbrett oder so, sondern erst mal 50 kilo weniger) das bild würde ich mir an den spiegel oder bildschirm oder kühlschrank kleben, damit ich es jeden tag sehe, irgendwann ists im kopf und es begleitet dich.
wenn meine freundin schoki essen will kommt von mir immer: eine sekunde im mund, ein leben auf den hüften!
dann legt sie es zu 95% wieder weg:D
lol der ist gut^^ den mus sich mir merken heheZitat:
wenn meine freundin schoki essen will kommt von mir immer: eine sekunde im mund, ein leben auf den hüften!
dann legt sie es zu 95% wieder weg
aber klar einfach gesagt schwierig getan mit der motivation aber ich schau mal wie ich das mache
mit ausreden, redet man sich ins aus>)
hau rein, et lohn sich:D
achte mal auf die blicke der menschen, wie sie dich mops ansehen, oder witze reißen usw.
das währe für mich schon ergeiz genug.
hast ne freundin? wenn ja, was sagt sie denn?
naja sowas deprimiert aber eher.. vorallem wenn man es schon das ganze leben über hört, ständig was ändert und auch will aber nix so richtig klappt...Zitat:
achte mal auf die blicke der menschen, wie sie dich mops ansehen, oder witze reißen usw.
das währe für mich schon ergeiz genug.
ne.. das hat aus verständl. gründen nicht geklappt.. soviel zu charakter zählt nicht wahr ;)Zitat:
hast ne freundin? wenn ja, was sagt sie denn?
sei kein jammerlappen>)
in mir kommt dann der wunsch es den leuten zu beweisen.
meine erste diät: alle haben rumgelabert, hab mich dann nur mehr in die sache verbissen. mit erfolg!
charakter:)) deswegen haben auch die dümmsten schweine immer ne alte, die die verarschen, gehen fremd und die alte sagt es ist ihre schuld:confused:
aber selbstbewustsein ist wichtig! du must an dich glauben, erst dann, können andere an dich glauben>)
derunterschied zwischen dicken und dummen menschen: der dicke kann abnehmen, der dumme bleibt dumm egal was er macht.
als bauch rein, brust raus. vor den spiegel und immer wieder sagen:ich bin gut, ich mag mich, ich werde es schaffen!
das 1000 mal am tag:winke:
so bin auch mal wieder zum lesen gekommen.
Mike du hast recht.
ereaser, ein schöner Körper beginnt schon im Kopf.
Bitte lass die Finger von dem ganzen Pulver zeug, da ist nicht das richtige, zumindest nicht in Deiner aktuellen Situation.
Wie siehts den mir Sport bei Dir aus?
wie der Emil Rattelband sagte "Chaka du schaffts es".