http://clips.team-andro.com/watch/49...n-2013-best-of
keine ahnung
Druckbare Version
Okay.
Bei uns aber alles RAW.
Solche Weihnachtsveranstalltungen gibt es in verschiedenen Studios.
War schon ein schönes GYM.
Wenn es die Möglichkeit gibt von uns Fotos zu bekommen, dann wird ich mal welche reinstellen.
Ich glaube aber es werden nur Bilder mit einer Herkömmlichen Kamera gemacht.
Mal schauen, ich will für den Sommer mal ein Gewichtreizen anregen, da ist dann nicht bei 3 Versuchen Ende.
Schönen 2den Advent
Ab meinem Geburtstag wird wieder sauber aufgeschrieben und errechnet. Engel
Analyse ist ja wichtig.
T:
Habe zwar seit Do aufgeschrieben was ich gegessenen habe, jedoch nicht ausgerechnet, wie die Nährstoffe verteilt sind und wieviel Kcal.
Da ich mir jetzt ein Smartphone zugelegt habe, was jedoch aus Zeitgründen noch verpackt ist, wird ich mir ein Kcal App zulegen, damit das schneller geht. >)
Augenblicklich gehe ich noch mit Zettel und Stift vor.
Warum erst ab 20.12.
Dann ist mein Umzug vorbei, mit der Ausbildung ist erst mal für einige Wochen Ruhe, bevor es in die Examensvorbereitung geht, ab Februar.
Weiterhin bin ich jetzt seit etwa 21 Monaten auf einer Reduktionsdiät und davon seit mehreren Wochen auf dem gleichen Gewicht.
:rock:lediglich die Form hat sich verbessert.
nach dem Umzug werde ich auch wieder eine genaue Messung durchführen.
Klar halte ich mich weiterhin an die Ernährungsrichtlinien. CBL S.A.
So genug gejammert
Gewicht war heute früh bei 89.1 Kg.
gestern, Sa 88.9 Kg Sa 07,12.13
9.30 Familien Frühstück
2 Dinkelbrötchen, etwa 150 gr. 2 Scheiben, etwa 80 gr Sülzwurst, 50 gr Zwiebelmettwurst, 30gr Marmelade (Apfel/ Traube und Kirsche) 30 gr Ziegenkäse
danach ab zum Garage Aufräumen und Werkzeug aus dem Haus räumen, jetzt noch einmal durchputzen, dann können Möbel rein.
Einkaufen, für heute, ( Schnitzel ) und 400 gr Lebkuchen.
Essen etwa 18 Uhr, etwas Solianka, 100gr Reis, 200 Lebkuchen, 300 ml Milch 3.5%
dann ab mit vollem Bauch zum Sport. Schulter Trizeps und Bauch.
Wenn nicht gestern, dann erst wieder am Do.
War okay, Kraft war da, beim Trizeps und Bauch etwas unangenehmes Gefühl (Sodbrennen)
´Heute dann wieder recht sauber.
10 Uhr Kaffee
14 Uhr Shake, festgestellt das keine Sahne gekauft, also nur mit Kokosmilch.
18 Uhr 300 gr Schnitzel, 320 gr Schwarzwurzel und 100 gr Blumenkohl, etwa 150gr Kartoffel.
Jetzt habe ich noch Leinsamen und Lupine eingeweicht, jeweils 20 gr, 10 gr Walnussöl, 100 gr Kokosmilch, dazu noch 250 gr Bio Quark, 40 % Fett.
hier schau ich auch rein:winke:
das feut mich Mike
gestern war so ein richtig schlechter Tag.
bis zum Nachmittag ging es ja noch.
Morgens Kaffee
10 Uhr shake, hatte aber festgestellt, kein Whey Pulver drin also zum Sahen Kokos/Kaffee Gemisch ein Ei
13.30 200 gr Rettich 100gr Rote Paprika, 4 Eier und 200 gr Räucherlachs.
Nach dem Weihnachtsbaum kaufen, mit Tochter.
für mich ein Hamburger
18 Uhr musste noch Waschmittel Kaufen, hatte schon heftigen Hieber, dann bei Rossman eine Tafel Kokosschokolade und innerhalb von 30 Min eingeatmet.
Ich hatte kein schlechtes Gewissen, nur meine Tochter kann nicht verstehen wie man auf einmal eine ganze Tafel Schokolade essen kann.
Verächtlicher Blick.
Dann noch Gefüllter Bienenstich, den meine Frau von der Sitzung übrig hatte, dazu ein Vollkorn Croissant .
gegen 22 Uhr 500 gr Müller Pudding, da war der Deckel kaputt, wollte den nicht länger im Kühlschrank stehen lassen und dazu 250 gr Quark 40%
Gewicht Heute Morgen, genau wie gestern Früh
88.6 KG.
so nun wird es zeit wieder etwas darauf zu achten was ich esse.
Wobei die 10 letzten Tage nicht schädlich für die Figur gewesen sind.
Gewicht 90.3 Kg 22.12.13
9 Uhr Kaffee
13 Uhr Shake aus Sahne Kaffee und 15 Whey, dazu 5 gr Kokosfett
15 Uhr 20 Schokolade 90%
16 bis 17.45 Sport 120 27 0 0
18 Uhr PWO
19.30 2 gefüllte Paprika, dazu Reis.
Jetzt noch das letzte Stück vom Kuchen aus dem Kühlschrank, dazu eine Tasse Milch.
Keine Ahnung wie die Nährwerte aussehen, etwas fehlt mir noch die zeit zum aufschreiben und ausrechnen.
24.12.13
Gewicht 90.5 KG
9 Uhr Training
11 Uhr PWO shake
12.30 Nudeln mit Bolognese
17 Uhr KAffee, etwas Kuchen, naja war schon ordentlich
18.30 2 Bratwürste 1 Knacker, etwas Kartoffelsalat
23 Uhr Rest der Nudeln mit Hacksoße, dazu eine Scheibe Käse.
Die Küchenwaage ist seit dem Umzug noch mit wieder aufgetaucht.
Auch nicht meine Tagebuch und die Datenbank der Nährstoffe
Nudeln waren für mich jeweils 100 gr, Hackfleisch etwa 150 gr pro Portion.
Frohes Weihnachtsfest an alle die mitlesen.
Edit:
habe jetzt ein Smartfon, welches
Kalorien / Ernährungsanalyse Programm könnt ich mir empfehlen?
Dir auch schoene Tage.
"My fittnes pal"soll sehr gut sein fuer Android.
Auch schöne Feiertage
Neuigkeiten
Nahrungsmittel um die Muskelfasern zu vergrössern
Um einen schlanken und knackigen Körper mit grösseren Muskeln zu erhalten müssen Sie sich für richtige Ernährung und Gewichtheben verpflichten. Bodybuilding Wissenschaftler sagen richtige Ernährung ist eines der wichtigsten Teile um schlanke Muskelfasern, Stärke und Ausdauer zu erhalten. In dieser Ausgabe von Fragen Sie Biovea: Ihre Fragen werden beantwortet, wir werden über ein paar Nahrungsmittel sprechen die Muskeln vergrössern, Energie fördern, Immunsystem und Stoffwechsel unterstützen.
Getreide: Getreide wie Quinoa, Amarant, Hirse und Dinkel bieten eine Mischung von Protein, Kohlenhydraten, Vitaminen und Mineralien welche Muskelwachstum fördern, mentale und körperliche Energie erhöhen und Verdauung verbessern. Diese Getreide Lindern auch Stress und unterstützen das Immunsystem welches wesentliche Qualitäten sind wenn sie Gewichtheben.
Gesunde Öle: Extra Virgin Oliven Öl, Hanfsamen Öl, Kokosnuss Öl und andere auf Pflanzen basierte Öle helfen schlanke Muskeln zu bilden. Die einzigartige Kombination von ungesättigten Fetten in diesen Ölen enthält wesentliche Fettsäuren die wenn sie zusammen eingenommen werden als anti-katabolische Nährstoffe wirken, welches den Muskelabbau verhindert. Diese natürlichen, gesunden Öle sind vollgepackt mit Antioxidantien welche Zellenschäden die durch freie Radikale entstehen schützen.
Wasser: Ein wesentlicher Nährstoff welcher in jeder Zelle und jedem Organ im Körper benutzt wird. Wasser ist ein vitaler Teil im Leben! Es ist auch der Hauptstoff um schlanke Muskeln zu bilden und unterstützt die Muskelerholung. Studien haben gezeigt dass die Proteinsynthese in hydrierten Muskelzellen schneller passiert, deshalb werden für maximiertes Muskelwachstum mindestens acht Gläser Wasser pro Tage empfohlen.
Auch wen es wahrscheinlich nicht viel neues ist, was oben steht.
Bekomme öfter den News Letter von BIOVEA, wenn einigermaßen interessant, dann setze ich den in meinen Log rein
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
War heute Morgen auf der ´Waage, 91.9 KG
Gut im Spiegel sieht es auch gut aus, ich bin voll und auch sind meinen Arme etwas angewachsen, sowie die Arme und die Schultern.
Seit gestern jedoch wieder etwas sauberer.
Gewicht 25.12 keiens.
10 Uhr Frühstück
12 Uhr 1 Rinderroulade, Rotkohl, 1 Klos, etwa 100 gr Kartoffelmasse
16 Uhr 250 Rote Bohnen, 150 Tunfisch, Ingwer etwa 20 Öl, Gewürze und Kräuter
22 Uhr 1Rinderroulade Rotkohl
Im lauf des Nachmittages 5 Ferrero Rocher.
Heute dann auch sauber.
10 Uhr Kaffee
11 bis 13 Sport
14 Uhr 1 Roulade, Rotkohl und 1 Klos
Dan wird es die letzte Roulade geben und noch etwas Stollen mit Milch