Lovepriest und Chebli beste >)
Druckbare Version
Lovepriest und Chebli beste >)
die is schon hübsch.miese bilder von jemand gibts immer.
aber;das is kein cheblifred.das ist der frauenhassfred!!
also bitte!!auch wenn biem thema hass auf frauen cheblich durchaus ihren platz haben kann!!
was du vampire nennst,das sind männer nach der scheidung.die frauen haben ihnen derart das lebenselexier ausgesaugt,
das sie nun vom blut anderer leben müssen.
lichtscheu,nach blut gierend,weil die gier der frauen ihnen NICHTSMEHR gelassen hat...
Warum lässt keine den Skyline Godzilla ran ?
Küssen, kuscheln, reinstecken >)
naja,ihn läst keine ran weil er ein speckiger,labernder schmock ist!!
das verknüpft er dann mit zu hohen erwartungen an seine partnerinen,
er schaut sich unter mädels um,die nicht seine kragenweite sind.
da geht man halt leer aus,wenn man sich nicht mit dem abfinden kann,was man selber ist
oder drunter.
den effekt kenn ich.
das kling hart,oberflächhlich,aber ist nunmal so.
und ja,komm mir keiner/keine mit zeuch wie;
nur der charakter zählt..blödsinn!
würde der godzilla aussehen wie brad pitt in seinen besten jahren,und den gleichen müll reden wie ers jetzt macht,
hätt er an jedem finger 10 ollen.
so sind die frauen halt.aber;wir auch..
da muß ich die frauen jetzt mal in schutz nehmen.
warum postet der Plasma ständig unattraktive Männer? Ein tiefer, verborgener Wunsch?
Mike hat mal eine interessante Geschichte erzählt. Da hat eine Frau stundenlang mit ihm geredet, ihn aber hinterher nicht rangelassen. Später aber hat sie besoffen mit anderen Männern sich ausgezogen und die versautesten Sachen gemacht. Auf einem Festival.
Der Mike ist aber an sich ein toller Kerl und auch noch Jungfrau. Es wäre doch gerechter, wenn sie ihn mal gelassen hätte mit Küssen , Kuscheln, reinstecken.
Zum Beispiel hat er einen ziemlich geilen BMW E36. Wenn man den tunt, kann er einen Lambo abziehen. Für einen Lambo würde jede Küssen Kuscheln Reinstecken. Aber die lassen ihn nicht ran.
Das macht ihn wütend.
https://www.youtube.com/watch?v=_-R7iJbBPP8