:zunge: Hier noch mal was aus den USA....weiss nicht ob Melissa Dettwiller noch zu den Fitnessbabes zählt, die andere denke ich scho....
Druckbare Version
:zunge: Hier noch mal was aus den USA....weiss nicht ob Melissa Dettwiller noch zu den Fitnessbabes zählt, die andere denke ich scho....
So und wenn Rosa Maria Romero trotz Silikon kein Fitnessbabe ist weiss ich auch nicht weiter...
"trotz Silikon" - d´accord!
:evil:
Du mußt meinen Beitrag mißverstanden haben. Ich habe nicht geschrieben, alle geposteten Mädels sähen nicht nach Fitness aus. Diese Dame z.B. finde ich super. Gegen Silikon habe ich überhaupt nichts. Im Gegenteil. Aber die meisten Damen haben nicht mal ansatzweise sichtbare Muskeln. Sie sind einfach dünn und haben überproportional große Brüste.Zitat:
Zitat von Rufiogod
ey die rosa maria is ja mega hot
hab da gleich ma was rausgesucht
So hat das auszusehen!! :rock:
... entwickelt sich der Fred doch mal richtig hier :evil:
Fein :d_up:
Zitat:
Zitat von kleine Bisamratte
beleidigung? ... also ich mag den großteil der mädels auch nicht aber was habt ihr eigentlich manchmal für probleme?
:oje:
finds zwar auch etwas schade wie der threat abgerutscht ist, weil ich die erste ganz gut fand, aber einige finden die bilder halt sexy und andere nicht, ist ganz normal.
und nochmal für alle
"Sexy Babes" ....Zitat:
LINKS zu Bildern von Fitnesshäschen und Sexy Babes
hatten wir hier schon 100 x die diskussion ....
kann man nix machen wenn du erst seit august 04 dabei bist ;)
:daumen: