lolZitat:
Zitat von xD
Druckbare Version
lolZitat:
Zitat von xD
Wo er Recht hat!
P.S. die betonung liegt auf EINE - für die nicht-Versteher
jt
Zitat:
Zitat von janis_t
wie schwillt man während ner testo kur (250mg die woche versteht dich) nicht zu einem 140 kilo schweren, adern durchzogenem massemonster an mit einstelligem kfa? Ich dachte immer wenn nicht macht man was falsch :balabala:
bin hier net aufm neusten
hat ihm wer unterstellt was zu spritzen?^^
aber lesen kannst du, oder?Zitat:
Zitat von Huge86
Er selbst, ja.
Umgangsformen lassen bei einigen stark zu wünschen übrig, liegt das am Testo? :D Wenn man so manche völlig weltfremden Kommentare ließt bekommt man den Eindruck Testo wäre gleich zusetzen mit zuviel Eiweiss Shakes. hört auf euch irgendwelche *******e ein zu reden, wenn man sowas schon macht sollte man sich den Konsequenzen bewusst sein und nicht so tun als hätte man zuviel an ner Keksdose genascht.
Tolle Figur, find ich gut. Weiter so.
sieht sehr gut aus!
kann ich ned mehr sagen!
super das is top!
Sieht sehr gut aus,, mach nur weiter .... lass dir von anderen leuten kein sch....ss erzählen.... :respekt: ...
Besonders Dein Rücken und Deine Schultern.... Mach weiter... :klatsch:
also muss auch meinen senf dazu geben :D
1. definition ist sehr schön!
2. dafür das du knapp 4 jahre trainierst und schon gestofft hast würde ich mehr muskelmasse erwarten.
3.96 kg glaub ich dir nie im leben...
4.160 kg auf der bank glaub ich bei dieser statur ebenfalls nicht
5. versuch doch einfach deinen bizeps und trizeps nur einmal die woche zu trainieren...aber das wird bei dir eben veranlagung sein...
habe in den ersten monaten auch 0 vortschritte bei den armen gemacht und als ich sie dann nur noch einmal pro woche trainierte dann fingen sie an zu wachsen ohne ende...
Ich finde die Bilder absolut top!!! Respekt!
Insbesondere Schultern und obere Brust sind der Hammer!
Was mich als natural interessieren würde:
Meint ihr es ist auch ohne Stoff möglich so einen Körper zu bekommen?
Wenn ich mir die Schulter und obere Brust angucke fürchte ich nicht, oder?
Gruß
Alex