Wie siehts mit praktischen Erfahrungen aus und vor allem mit dem Verhältniss Kosten/Nutzen, denn Fischölkapseln sind ja nicht unbedingt billig (was ist die billigste Quelle zu Zeit?)
Druckbare Version
Wie siehts mit praktischen Erfahrungen aus und vor allem mit dem Verhältniss Kosten/Nutzen, denn Fischölkapseln sind ja nicht unbedingt billig (was ist die billigste Quelle zu Zeit?)
Hier gibts eine Monatsration gratis:
http://www.epamax.de/aktion.shtml
:daumen:Zitat:
Zitat von bulkolly
Fischöl von dm ist übrigens recht günstig und schneidet bei Ökotest recht gut ab.
Zitat:
Gutes Ergebnis auch für DAS GESUNDE PLUS
Im Bereich der Nahrungsergänzungsmittel untersuchte Öko-Test 18 Produkte auf Basis von Omega-3-Fettsäuren. Fischöle enthalten Fettsäuren, die zur Vorbeugung von Gefäßverkalkung, Bluthochdruck, Schlaganfall und Herzinfarkt beitragen können. Das Verbrauchermagazin testete Mengen an Omega-3-Fettsäuren sowie die Schadstoffbelastung. Wegen ihrer unbedenklichen Inhaltsstoffe beurteilte Öko-Test die Omega-3 Lachsöl 1000 Kapseln der dm-Qualitätsmarke DAS GESUNDE PLUS mit der Note „gut“. Der Packungspreis für 60 Kapseln beträgt 3,95 Euro.
Hast du die Gratis Pkg schon bestellt?
was ist hiermit:
Adressenverkauf?Zitat:
* Ich bin damit einverstanden, dass Merck Selbstmedikation GmbH meine Angaben auf Datenträger speichert.
www.kraeuterhaus.deZitat:
Zitat von bulkolly
(nach Lachsöl suchen)
danke, hab mir grade eins bestellt :)Zitat:
Zitat von bulkolly
ja das war auch das ergebnis der studie die ich im ard gesehen habe, oh man jetzt fühlen sich sicher gleich wieder leute aufm schlips getreten...Zitat:
Zitat von Siggi99330
davon mal abgesehen, hier wird viel pseudowissenschaft verbeitet, die auch niemand wirklich belegen kann....
um es selbst beurteilen zu können muss ich es wohl ausprobieren.....
hab noch eine frage zu den refeeds. Kann ich mir nicht am Tag 10 Dextroseshakes reinpfeifen? Hätte massig Kalorien und viele Fettfreie Carbs..
Muss mich korrigieren, es klappt doch. Nun seit 3 Wochen sehe ich optisch unterschiede, habe ~1,5kg abgenommen und bei dem Wetter sind die Diättage wo man wenig ißt eigentlich leichter als die Aufladetage :lechz: !! BURN FAT BURN !!!Zitat:
Zitat von chargie
Hast du sie schon bekommen?Zitat:
Zitat von maxic
Ich noch nicht :-(