und schwach ist er auch nicht gerade
Druckbare Version
und schwach ist er auch nicht gerade
Ich finde er macht sich als Schauspieler recht gut.
Arnold fand ich ziemlich schlecht, außer in "Hackfresse" Rollen wie Terminator und Conan.
Arnold schlecht??? alles okay????
Ich wunder mich jetzt grad, warum Günni nicht Mr. Olympia geworden ist.
2002 war seine Form ja Hammer. Und das ist nicht der einzige Grund. Bodybuilding ist ja subjektiv; es wird ja oft gesagt, dass Arnold bei nem Wettkampf gegen Oliva der Titel zugesprochen wurde, weil er allgemein als der kommende Mann galt und er charismatischer und gewinnbringender für Weider war bzw. werden würde als Sergio.
Es geht ja schließlich beim Mr. Olympia nicht nur darum, den besten BBler zu wählen, sondern auch denjenigen, der den Sport dann für ein Jahr repräsentiert.
Wird natürlich offiziell dementiert, aber was solls.
Schlierkamp wär da ja ne sehr gute Wahl gewesen, mit seinem Charisma, Ausstrahlung, Größe usw.
Und vom Body her hätt man 2002 auch ohne schlechtes Gewissen ihm den Titel geben können.
Hat Weider wohl nicht ganz geschnallt.
Zitat:
Zitat von Die_City_Cobra
Joe Weider halt... oder um Lee Priest zu zitieren, der auf die Frage was er sich am meisten im Leben wünschen würde: Eine gerechte und objektive Bewertung bei einem Bodybuilding-Wettkampf
Das Günther 2002 nur 5ter geworden ist, empfinde ich als Hohn und Frechheit. Einen Platz in der Top 3 hätte er eigentlich bekommen müssen!
Für viele an dem Abend galt Günther ja auch als unterbewertet und als Sieger der Herzen.
:respekt: :respekt:
2002 Gegen Coleman und Levrone in Topform.. Was will da der Günter bitte reissen?
Also bitte er war bestimmt sehr gut, aber so gut nun auch wieder nicht.
doch 2002 gegen einen dünnen, aufgequollenen coleman (er wollte die defi der asc01 bringen, aber verpasste den peak und war ein schatten seiner sonstigen olympia-siege) und einen kevin ohne beine wäre günther tatsächlich eine legitime wahl gewesen. cormier war ebenfalls ausser form... dexter fehlte noch etwas masse, leute wie rühl und dj waren off...
02 war, wenn man die fotos anschaut einer der schlechtesten olympias (dafür war er gut was die zuschauerreaktione anging, wirkte alles sehr emotional dadurch), da kaum jemand seine bestform brachte... ausser eben günni. er war aber eben noch "zu neu", da es sein erster vorstoß in die top6 war. wäre er vorher schon ein top6 kandidat gewesen hätte er gewinnen können, glaube ich.
Mach einfach mal die Augen auf ok ?Zitat:
Zitat von Bertil Fox
Er hätte mit Levrone die Plätze 1-2 ausmachen MÜSSEN !!! Coleman war da absolut NICHT in Topform.
Mal wieder was.