Zitat:
Zitat von asani
sorry für offtopic,
aber hat vieleicht jemand nen DEUTSCHEN shop parat wo ich milos´s dvd kaufen kann...?
danke jungs !
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von asani
sorry für offtopic,
aber hat vieleicht jemand nen DEUTSCHEN shop parat wo ich milos´s dvd kaufen kann...?
danke jungs !
War von Matrixx innerhalb 3 Tagen hier.
Ist echt eines der besten Videos überhaupt.
Unglaubliche Form der Bub.....
Und sein ganzes Leben scheint irgendwie gut zu sein......
...so jetzt will ich auch mal sehen ob das Teil hält was es verspricht ;-)
Hammer Arme!
Ist mit solchen riesen Gewichten die Verletzungsgefahr nicht hoch?
Die trainieren ja schon am Maximum. :gruebel:
Der Körper (Sehnen, Gelenke, Knochen) haben sich in 10-25Jahren harten Trainings gut an die Anforderungen adaptiert.Zitat:
Zitat von Katahara Shotomutshi Shit
Verletzungsgefahr besteht natürlich immer.
Das Posing während seinem Brust Workout nach der Mr. O Wahl ist wohl das beste was ich je gesehen habe.
Findet ihr nicht das er bei der DVD ziemlich viele Übungen für eine Muskelgruppe macht?? und dazu noch einige Sätze??
Habe mir heute mal das Rückentraining reingezogen und die Anzahl der Übungen und der Sätze viel mir als einziges schnell negativ auf. :ratlos:
Viel nicht nur mir auf sondern auch meinem Bruder. ;)
gruß
Krusch Lee
willst DU jay cutler etwa tips geben wie er sein training gestalten soll ?Zitat:
Zitat von krusch lee
sehr komisch... :))
jay hat ja auch schon vorher in seinem trainingsvids immer mit extremen volumen trainiert. insofern denke ich schon, dass das sein normales training ist. obs nun gut oder schlecht ist braucht man wohl garnicht diskutieren. ich denke das ergebniss spricht für sich ;D
Wer redet den hier von Tipps??Zitat:
Zitat von MISTER INTENSITY
Ich denke nur wenn man ihn z.b. mit Ronnie vergleicht fährt Ronnie da ja fast ein Low Volumen Training :zunge:
Aber naja gegen Jay Cutler Fans kommt man ja nicht an. ;)
gruß
Krusch Lee