Hab frei und sitzte gemütlich auf der Gartenbank im Halbschatten.Zitat:
Zitat von Angulus
Heute trainieren - nich' mit mir!!! Ich trink 'n Bier ... ... ...anstatt 'nen Proteinshake mit Gier) :bierle:
Hab frei und sitzte gemütlich auf der Gartenbank im Halbschatten.Zitat:
Zitat von Angulus
Heute trainieren - nich' mit mir!!! Ich trink 'n Bier ... ... ...anstatt 'nen Proteinshake mit Gier) :bierle:
na wenn du es dir so gut gehen lässt, dann würde ich sagen:Zitat:
Zitat von jimmy.klitschi
weitermachen SOLDAT!!!
p.s.: trink eins für mich mit!
Zu Befehl!
:zunge: :zunge: :zunge: :zunge:
Ich muss aber dazu sagen: Wenn mal gegrillt wird oder mal Fleisch aufn Teller kommt, dann richtig! Dann futter ich 1/2 - 1kg auf einmal! :engel:
Für sowas hab ich eine ganz simple Erklärung: Du machst einfach sehr viel mehr (sinnlos)kaputt als ich. Bei mir gibts 1-2 schwere Sätze pro Muskel, dass war es dann. Der Reiz zur Hypertrophie ist da durch die übermäßige Gewichtsbelastung, aber das Gewebe ist fast verschont geblieben. Mein Muskelkater hält sich auch nur max. 1-2 Tage. Ich kann mir förmlich beim Wachsen zusehen. Natürlich gehe ich nicht von heute auf morgen auf, aber im Vergleich zu meinen Trainingskompanen, die immer schön 10-20 Sätze machen und strengstens auf die Ernährung achten ist dies doch ein beachtlicher Vorsprung am Zeitfaktor gemessen.Zitat:
PS @ mb2: Auch ich habe - wie du - während der letzten ca. 15 Jahre so ziemlich alles ausprobiert, was mit BB-Training sowie Ernährung zu tun hat (inklusive Vegatarismus); mein Fazit (anders als deines): Mit viel Protein komme ich besser vorwärts als mit wenig. Vielleicht haben die Experten ja einfach vergessen, dass es u.a. auch auf unterschiedliche individuelle Veranlagungen ankommt. (Das bestreiten diese nämlich immer mal wieder sehr gerne - mit Hinweis auf ein "vollkommen gleiches biochemisches Funktionieren" aller Menschen
stimmt, 10kg sind auch so möglich. zumeist im ersten jahr nach trainingsaufnahme, wo sich die viele magels forum/suppkatalog noch ganz normal nach hungergefühl ernähren dürften.Zitat:
Zitat von jimmy.klitschi
:zunge: :balabala: :)) :)) :)) :)) :auslach: :klo:Zitat:
stimmt, 10kg sind auch so möglich.
Aber auch nur 10kg "Masse", keine "MUSKELmasse"! Geh mal in den Real an die Fleischteke und bestell 10kg Rinderfilet! Da musst du dann erstmal schlucken, wie viel das überhaupt ist, wenn er dir den Beutel in die Hand drückt. Und nun schneide alles in flache Stücke und häng sie dir an den Körper. Nun hast du 10kg pure Muskelmasse mehr! :zunge: :zunge: :zunge:
Wenn du so nach einem Jahr ohne Stoff ausgesehen hast.......dann bist du kein Mensch. :ratlos:
hardgainer?
e:ups, als fitnesbunny willst wahrscheinlich gar keine 10kg muskeln;)Zitat:
Bei mir gibts 1-2 schwere Sätze pro Muskel, dass war es dann.
Was mir gerade auffällt: Warum befindet sich dieser Thread nicht im Ernährungs-Unterforum?
So wie entOn geschrieben hat: 10kg reine Muskelmasse sind, wenn Training und Ernährung stimmen, gerade zu Trainingsbeginn oder nach einer Pause ohne größere Probleme machbar - without roids.Zitat:
Zitat von mb 2
Gruß
Dieser Thread artet ins lächerliche aus, weil hier nur noch pseudo-wissenschaftlicher Müll gepostet wird.
Wenn hier einer wie MB 2schreibt, er würde ALLES essen, ohne Rücksicht auf die Menge, und trotzdem Muskelmasse aufbauen, die dann auch noch gutausschaut, verlier ich die Lust daran, weiterzulesen, weils Schwachsinn ist. Essen so viel man will, weit, weit über Bedarf, und dann auch noch qualitative Muskelmasse aufbauen, ist Unsinn, der Löwenanteil wird Fett sein.
Wenn mir jemand erzählt, er esse alles, ohne auf die Menge zu schauen, macht nur einen schweren Satz und baut immer weiter qualitativ hochwertige Masse auf, dann wirds unsinnig.
wenn ich im Studio leute mit beeindruckenden Körpern treffe und mich mit ihnen unterhalte, und sich deren Erfahrungen mit meinen decken (viel Protein, auf die "richtige" Nährstoffverteilung achten), und dies auch von erfahrenen Athleten hier im Forum bestätigt wird, dann glaube ich das tausend mal eher, vor allem wenn ich wie gesagt selbst die Erfahrung habe, als wenn mir das jemand hier schreibt, den ich nie vorher gesehen habe, der hier keine Fotos einstellt und sich hinter seinem Rechner versteckt.