david is john matrix ....Zitat:
Zitat von philipp86
Druckbare Version
david is john matrix ....Zitat:
Zitat von philipp86
jap jap hat mir philipp auch schon gesagt ich hab ihm ne pm geschrieben :)
danke bub
Wer aus Heidelberg kümmert sich denn nun um den Reservierungsanruf?
Wenn sich nicht bald einer findet ruf ich zur Not in irgend einer Kneipe in HD an.
Da ich mich aber da nicht auskenne, wärs sicher nicht die beste Lösung...
Wäre nicht schlecht zu wissen, wo ihr euch so rumtreibt-evtl. würde ich auch noch gerne nachkommen..18.00Uhr schaffe ich aber definitiv nicht!
Gehts jetzt eigentlich irgendwo hin was futtern:D ?? Hatte AWE nicht nen Chinesen vorgeschlagen?? Hoffe mal, der hat Buffet:evil: ...
Edit: Falls jemand aus dem Raum Landau/Neustadt kommt-Fahrgemeinschaft wäre ja auch möglich;-) !
ok, also wer macht die reservierung, und wo? mir isses egal, ich kann auch ohne peilung durch die stadt latschen un mir was beim mäcces holen^^.... wär aber schon nicht schlecht, wenn sich n lokal finden ließe...
->18.00Uhr schaffe ich aber definitiv nicht!<-
ich auch nich vor halb elf geht bei mir nix hab spätschicht :(
Es ist zumindest in puncto Preis (<40 €) das Beste, freie Gewichte sind auch ausreichend vorhanden, die Geräte sind etwas wellnessig, aber annehmbar (und nagelneu). Das Pfitzenmeier ließ mich nicht kostenlos rein ("Klassisches Probetraining machen wir nicht mehr, aber für 18 € könnt ihr einmal trainieren, das wird euch dann bei Vertragsabschluss gutgeschrieben", my ass), bei Jacky ist Probetraining kein Problem, wenn du aus dem Hd-PLZ-Bereich kommst.Zitat:
Zitat von PhilippAlex
Ich konnte/kann reservierungstechnisch nichts selbst organisieren, da ich den ganzen August nur ein paar Tage in Hd war und immer noch nicht wieder bin.
Meine Handynr. hast du ja noch (nehme ich mal an), kockie.
Zeitpunkt ist mir egal, 18 Uhr klingt doch gut.
Viel Spaß ihr Sausäcke!
Kann mir mal jemand sagen, welcher Chinese gemeint war, damit ich da mal nachfragen kann??
Sonst isses Freitag und wir stehn alle für den Rest des Abends wie die Lämmer am HBF :-/
So kannste evtl. noch was nebenbei verdienen:D :sasmokin: !!!Zitat:
Zitat von klf
Da ich mich in HD echt absolut NULL auskenne, habe ich mal ein bisschen gegoogelt-und bin auf diese Lokalität gestoßen:
http://www.brauhaus-vetter.de/html/b...eisekarte.html
Ich habe zwar keine Ahnung WO das genau ist und wie es dort ist, aber die Karte klingt vielversprechend(so lange niemand am Diäten ist oder auf die Figur achten will)..man beachte die Schnitzel->und vor allem die "Gaudi am Tisch":shock: !!