Zitat:
Zitat von AsimKadric
bist du vollgesoffen? was fürn dialekt ?
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von AsimKadric
bist du vollgesoffen? was fürn dialekt ?
wie gesagt, ich bin keiner der frauen schlägt !! das wollte ich nochmals betonen !!!
nur wenn ich mir vorstelle das sich jemand in meine beziehung einmischt, dann seh ich rot aber verdammt rot. und ich komm bestimmt net mit fäusten an :)
zwar arm aber so isses nunmal. :(
Ich bin garantiert kein türke oder sonstiger südländer aber ich muss davor hier recht geben. So sehr deine Zivilcourage zu respektieren ist, du begibst Dich auf ein verdamm heisses Pflaster! Wenn der Kerl dein Auto tieferlegt oder mit 2 Freunden und Baseballschläger vor Dir steht eines Tages kannst Du auch 20 oder 30cm größer sein...
Wenn sich einer versucht zwischen mich und meine Freundin zu mischen (in welcher Art und Weise auch immer [mir ist auch klar das du OBJEKTIV hier das richtige tust]) schaltet sich jedes Unrechtsbewustsein aus... Kann natürlich auch sein das der Kerl ein Waschlappen ist und es das jetzt war, ich wünsche es Dir zumindest.
Aber denk dran:Zitat:
Zitat von davor
Komm nie mit einem Messer zu einer Schießerei! ;)
Is mir latte, man sieht sich immer 2mal. Abgesehen davon ist es mir scheißegal ob sich diese Spastnase gestört fühlt ob ich mich in seine Beziehung einmische! Wenn ich mitbekomme das die Kleine noch mal ne Beule, dickes Auge oder sonstwas hat dreh ich ihn durch den Wolf das ihm kein Hut mehr passt.Zitat:
Wenn der Kerl dein Auto tieferlegt oder mit 2 Freunden und Baseballschläger vor Dir steht eines Tages kannst Du auch 20 oder 30cm größer sein...
Wer die essentiellen Do´s and Dont´s des Lebens nicht begriffen hat - und Frauen ein dickes Auge boxen ist eines davon - dem muß mans halt in nem Crash-Kurs beibringen, mit fortschreitendem Alter lernt man ja bekanntlich immer schlechter. Und ich bin so erzogen worden das es das natürlichste auf der Welt ist Menschen in solchen und ähnlichen Situationen beizustehen, und wenn sich jemand daran stört kann er mich am ***** lecken.
@ davor,
wenn ich dich schon mal, wenn auch nur kurz, kennengelernt hätte, wärst du nach deinen Postings hier der größte Assi für mich. Aber jedem das Seine, wenn du darauf stehst kannst du dich gern mit deiner Perle mit Dönermessern ums Haus jagen während die Nachbarn Erdnüsse kauen, ist nur nichts für mich.
Btw: Nix Neues zu berichten, sie scheint weggefahren zu sein und Wanze ist hoffentlich vom Blitz getroffen worden.
TriStar
Was denn jetzt? Do oder dont? :soso:Zitat:
Zitat von TriStar
1. Mich stört überhaupt nicht das du hilfst, ich bewundere es sogar aber sei Dir halt der Gefahr bewusst...Zitat:
Zitat von TriStar
2. Du hast im Thread ja selber schon eingestanden das du nicht nur "hilfst" sondern zum großteil Dich einmischt weil du geil auf die kleine bist :-)
3. davor geht es nicht darum zu verteidigen das er seine Freundin schlägt sondern darum das Du dich einmischt und das dabei manche Leute durchdrehen, was ich bestätigen kann... siehe 1.
@tristar
haste net wirklich gecheckt meine postings oder ? mir gehts es nicht ums frauen schlagen, sowas verabscheue zutiefst. mir gehts nur darum sich in "beziehungen" einzumischen", das würde ich niemals tuen. dann ruf ich einfch nur die bullen.
aber wenn eine frau von fremden leuten einfach so angpöpelt wird, dann bin ich der erste der reagiert !
Haste Angst? Wenn also ein Macker seine Schickse vermacht, dann rufste die Bullen und greifst nicht ein? Denk du bist so ein Vieh. ;)Zitat:
Zitat von davor
Tier oder nicht Tier spielt wie gesagt keine rolle weil es Leute gibt denen sowas verdammt übel aufstösst und dann möchte ich für meine Person nicht in der Schusslinie stehen. Wie gesagt das derjenige mit Waffen aller Art auf dich losgeht oder erheblichen Sachschaden anrichtet kann dann gut passieren. Das kann man aber glaube ich nur verstehen wenn man selber schonmal richtig Streit mit solchen Leuten hatte oder selber so ausrasten kann... Ich würds mir lieber ersparen nur um mal eben "zu helfen" schliesslich werden die Förster gut dafür bezahlt...