hab gestern abend meinen schwengel im kamillentee geschenkt, und nun ist die schwellung auch zurück gegangen, ist sehr shcnell am heilen nun!
Druckbare Version
hab gestern abend meinen schwengel im kamillentee geschenkt, und nun ist die schwellung auch zurück gegangen, ist sehr shcnell am heilen nun!
Dann bin ich ja fast schon ein Doktor! ;)
Oder ein Zauberer der durchs internet heilen kann!
Aber jetzt wieder ernst: Mir hat der Doc damals eine Salbe verschrieben die ein schmerzmittell enthält. Wenn dier dein Artzt auch sowas verschreiben will dann nimms nicht her. Denn bei mir heilte es erst richtig als ich die Salbe wegließ.
neee salbe hab ich auch nicht vererwended... es heilt so wie es atm ist ganz gut... is noch bisl geschwollen und fäden halt noch.. aber die werden auch bald rausgehen ;) trinke extra viel und esse viel obst für schnelleren stoffwechsel :P
Bei mir sind die lätzten Faden "Fusseln" erst nach 2 wochen raus
aber die stören ja eigentlich nicht
naja doc meinte auch es dauert 10-4 tage bis verheilt is... als mir das bändchen verlängert wurden ist waren die fäden nach paar tagen draussne.. ich bin zuversichtlich, da es auch shcon ein bischen kratzen tut -.-
dneke mir in spätestens 5 tagen sind alle draussen!
wann hatest du das erste mal danach sex?
damals war ich 13!
ok da hattest du noch kein sex oda lieg ich da falscH? :P
btw seh ich grade,das du erst 14 bist >_<
was passiert eigentlich wenn er "anschwillt"??? Blutest du dann?
neee...
es schwillt ja vorne an der naht an, d.h. vor der naht kommt son schwellpunkt raus, aber das is nicht so wild, und nach ner zeit wnens verheilt ist ist das weg und alles ist gut ;)
verstehst wie ich das meine?