besser kann man es wahrlich nicht ausdrücken !!!Zitat:
Zitat von nachtvogel
Druckbare Version
besser kann man es wahrlich nicht ausdrücken !!!Zitat:
Zitat von nachtvogel
jungs - ihr seit so nett zu mir.- danke- das motiviert natürlich!
komme grad von ner disse/ table-dance-shuppen- und hab mir grad ne dose thunfisch reingezogen.- hab jetzt nämlich urlaub und verreise nicht.- da heisst es dann training und feiern. heute abend gibts wieder ein GK-programm und ab nächster woche soll der 5er-split angegangen werden.- beim GK-plan gefällt mir, dass beine (meine grosse schwäche) 3 mal die wochen trainiert wird.:winke:
Hey,
hab da mal ne Frage zu deinem Gk-Programm!
Machst du des Mo-Mi-Fr?
Hast keine Probleme mit der Regeneration?
Ich trainiere gerade einen 2er Split und würde auch gern auf nen GK testweiße umseteigen... hab aber irgendwie Angst das es mit der Regeneration nicht hinhaut... Trainierst du bis MV?Intensitätstechniken?
Also 2teres würd ich komplett weglassen... sonst bin ich für die nächste Einheit nicht FIT!
Wäre nett wenn mir deine Erfahrungen mitteilen würdest!
Frohes pumpen
Gruß
Hallo Dtler.
Also ich bin durch das Forum auf folgenden GK-Plan gekommen:
Mo., Mi., Fr., : 1. Kreuzheben, 2. Bankdrücken, 3. Beinstrecken im Supersatz mit Kniebeugen, 4. Klimmzüge, 5. Dips
jede Übung mit 5 Sätzen (ausser bei beinen --> da sinds durch die supersätze 10 sätze)
zum thema regeneration: ich bin vollständig regeneriert, wenn ich dieses programm mo, mi, fr, durchführe. die pausetage sind sehr wichtig, weil das programm leicht aussieht aber echt die hölle ist zumal--> ich ein paar intensitätstechniken eingebaut habe (bsp. supersätze kniebeugen/beinstrecken und beim bankdrücken den letzten satz mit kurzhanteln bis zum absoluten muskelversagen.
ich überlege gerade, ob ich das GK nicht noch ne weile weiter mache, weil es einfach geil ist die beine öfter zu trainieren (entwickelt sich zu meiner lieblingsübung), jedoch kommen mir die arme (bizeos etwas zu kurz) da müsste ich evtl. noch was dazubauen, sätze reduzieren, mehr übungen oder so ähnlich- da überlege ich noch.
müsst ihr mal machen: beinstrecken mit mittlerem gewicht bis die oberschenkel leicht anfangen zu brennen und dann rüber laufen zum kniebeugeständer und kniebeugen machen.- das ganze 5 mal mit jeweils ca. 2 min. pause zwischen den sätzen.- das haut echt wahnsinning rein. :daumen:
Also vielen Danke für deine Antwort!
5Sätze? Wiederholungsbereich?
Wie lange brauchst du für dein Training? sicher länger wie 60min oder?
wiederholungsbereich variiert von 1 (bei schwerem kreuzheben) bis 15-also ziemlich breit gefechert.
ja fürs gk benötige ich mindestens 1,5 stunden. für eine trainingseinheit beim 5er-split brauch ich ca. eine stunde.
der speck muss weg--> so speckig wie ich es zur zeit bin, war ich noch nie.
wiege grad mal 81 kg- aber das scheint noch zu viel zu sein.
gestern startete um einen tag verspätet (aufgrund zetitmangels) mein 5er-split)
ich konnte mein bankdrückrekord um 2 wiederholungen von 9 mal 100 kg auf 11 mal 100 kg steigern.
ab jetzt lass ich mal das creatin weg. ich hoffe am bauch den speck irgendwie wegzubekommen. das bild hab ich grad unangespannt gemacht.- so fett war ich schon lange nicht mehr. 80 kg wären so mein zielgewicht- wäre nur 1 kg runter- aber an den beinen wollte ich ja noch zunehmen-womit sich das gegenseiti´g ausgleichen sollte (ab und zunahme) mal sehen, was sich machen lässt.
Du kannst das Creatin ruhig weiter konsumieren, der Speck hat damit nichts zu tun.
gut.-dann werd ich wohl doch mal am wochenende etwas joggen gehen und weniger essen. :) (hatte bisher echt noch nie speckprobleme, obwohl ich mir nie gedanken um die ernährung grossartig gemacht habe- hauptsache genug eiweiss)
aber ab 30 muss man dann wohl doch spätestens anfangen sich mit ernährung auseinanderzusetzen.- viele werde ja ab 30 speckig. und darauf hab ich keinen bock. :flowerkitty:
Respekt!!!!!!!!!!
Dafür das du nicht gestofft hast hast du ne fette leistung gebracht weiter so!:d_up: