liegt es an deiner persönlichkeitsstörung oder hast du doch gar keine, und dich will nur keiner wegen den bescheuerten freundinen?Zitat:
Zitat von 1212
Druckbare Version
liegt es an deiner persönlichkeitsstörung oder hast du doch gar keine, und dich will nur keiner wegen den bescheuerten freundinen?Zitat:
Zitat von 1212
Zitat:
Zitat von 1212
ich würd dich knallen :bier:
Muss ich das verstehen? :DZitat:
Zitat von eisenbahner
Nein, keine Sorge an mir ist alles relativ normal und ein Mann den meine netten Mitbewohnerinnen stören ist auch nicht der richtige Mann für mich ;)
Da gibt es eher die Frage ob du es verstehen kannst, denn es gab hier ja auch die Gerüchte, daß deine Mitbewohnerinnen nur in deinem Kopf herumspazieren. :ratlos:Zitat:
Zitat von 1212
Das du Quasi ein psychisches Problem hast was man multiple Persönlichkeit nennt.
Hallo,Zitat:
Zitat von DerKlotz
du bist doch der böse Mod der meinen angel account gesperrt hat :D
Vielleicht sollte jeder der in diesem thread etwas geschrieben hat mal ein Bild von sich hochladen und dann schauen wir mal inwiefern das Wunschdenken von der Realität entfernt ist.
Aber mal ehrlich, es ist doch wie im richtigen Leben. Die Männer die am meisten mit ihren Affären angeben haben in Wirklichkeit kaum Chancen. Ich glaube ihnen noch nicht einmal 1 % von ihren angeblichen sexuellen Erfahrungen. Ein Mann der wirklich so einen großen Erfolg(wobei ich diesen für nicht erstrebenswert halte) hat würde damit nicht prahlen, aber hauptsache hier bekommen sie mal die gewünschte Aufmerksamkeit.
Na da sammeln sich ja die Helden, man oh man! Eins mal vorweg, ich poste n Party-Pic von mir, auf dem grad mal meine besoffene Grinse zu sehen ist, und schon fühlen sich hier einige berufen mich zu beurteilen! Leute, der thread hieß "wie seht ihr aus?" nicht "wer ist der Geilste?"! Glaubt ihr echt, wenns mich jucken würd was einer von euch Pappnasen von mir denkt hätte ich n Bild gepostet? Glaubt was ihr wollt, aber nur mal so zum Nachdenken, wenn ich son Schwätzer wär, meint ihr nicht ich hätte dann auch gleich behauptet die Dame neben mir auf dem Bild wär eine meiner Affären? Nebenbei, die Zeiten sind vorbei, bin anständig in letzter Zeit....!
Klotz, lad du mal n Bild hoch, dann sag ich dir wie ich deine Chancen beurteile!
1212, ich hab echt keine Ahnung wie du aussiehst, aber bevor ich HHH glaub will ich n Bild sehen!
beim mörper ist das allerdings als neid der anderen zu werten :))Zitat:
Zitat von DerKlotz
HHH
p.s. im gegensatz zu euch, sehe ich wirklich überdurschnittlich gut aus :D
Hab ich nicht! Ich hab allgemein über Frauen geredet, das hat sie wohl mißverstanden! Ich kann gar nicht sagen ob sie über/unterdurchschnittlich aussieht, weil ich nie n Photo von ihr gesehen hab!Zitat:
Zitat von DerKlotz
Wie du aussiehst, Klotz, ist mir total Latte! Nur, wenn du n Bild hast wo du morgens total voll in der Disse immer noch aussiehst wie Adonis, dann poste das bitte....dann kann ich sagen ob du dir die Kritik leisten kannst, reden kann schließlich jeder!
Wo wir beim Thema "reden" sind: Ich hab nie behauptet 200 Models neben meiner Ehe mit der schönsten Frau der Welt gevögelt zu haben! Ich hab damals lediglich gesagt, daß ich es manchmal mit der Treue nicht so genau nehm, ich bin jung und unverheiratet, da passiert das schon mal! Ich hab nie gesagt, ich würde eine nach der anderen knacken, eine hübscher als die andere! In meiner letzten Beziehung hab ich eben noch n paar mal was nebenher laufen gehabt, das ist alles! Inzwischen wie gesagt nicht mehr, neues Spiel, neues Glück!
Ich glaub langsam, das ist die Selbsteinschätzung des ganzen forums hier :)) ! Machts doch mal in die Signatur, dann weiß mans auch immer gleich...!Zitat:
Zitat von HHH
das bleibt dem mörper vorbehalten :))Zitat:
Zitat von millencolin
bbszene hat halt klasse, da laufen nur top typen rum :)Zitat:
Zitat von millencolin
HHH