...ach so!???Zitat:
Zitat von gretchen20
Und darum bist Du bei easyflirt.de angemeldet ;-))))) wie man auf dem ersten Foto sehen kann.....
Immer diese Sommerloch Geschichten!?
Druckbare Version
...ach so!???Zitat:
Zitat von gretchen20
Und darum bist Du bei easyflirt.de angemeldet ;-))))) wie man auf dem ersten Foto sehen kann.....
Immer diese Sommerloch Geschichten!?
Wenns Absicht war - sehr nett!Zitat:
SommerlochGeschichten!?
Grammo, Ruhe jetzt mit der Niveau-Peitsche, ich habs ja begriffen :D
TriStar
tja püppi hättest mich ma bei easyflirt angeschrieben hättest du auch da gemerkt das ich nichts suche um zu f........ noch wegen ner beziehung da bin erst fragen herzl dann solche sprüche in die weld legen..............Zitat:
Zitat von little Levrone
w-i-d-e-r-l-i-c-h :professor: :DZitat:
w-i-e-d-e-r-l-i-c-h
Oh, da isse ja wieder... kann ich heute was für dich tun?
mh ma nachdenken..........was haste denn anzubieten?Zitat:
Zitat von Asgard
nur bitte keine vorpupertären kleinen hormongestörten jungs die der meinung sind mich mit kleinen lächerlichen sprüchen aus der ruhe zu bringen ich hab hier nur meinen spaß und nehm das alles eh nich ernst.......nich bei einem thema mit der überschrift outdoor-sex
Ist eh was für Erwachsene, kannst dich also getrost wieder dem Tierstimmenrätsel in der wendy zuwenden.Zitat:
outdoor-sex
TriStar
wie süß haste dich jetzt etwa auch von meinem spruch angesprochen gefühlt???? wie niedlich................ich glaube mal fest das ich mehr ahnung von sex habe wie du
Ich glaube ich glaube, wir brauchen schon Fakten! (bzw. nackte Tatsachen) :zunge:
Wie weit geht denn eigentlich dein Tattoo? :evil: