Mittlerweile ist das nicht mehr so schwer. :engel:Zitat:
Zitat von amigo123
Druckbare Version
Mittlerweile ist das nicht mehr so schwer. :engel:Zitat:
Zitat von amigo123
Was für eine Milieu-Studio! (Auch wenn sie nicht freiwillig geschah)
Das Studio ist wirklich cool. Sind eigentlich alle in Ordnung da. Aber son "Assi Toni für Arme" hab ich bisher auch noch nich gesehn!
Mich nerven am meisten so Oma`s die dann ma ihr Übung durch führen vollen aber dann noch rum nöllen wenn da ma zu viel gewichte drauf sin
kurdische mitbürger die beim pumpen anfangen zu singen :))
*Hüstel* Mein Shirt ist immer beim umziehen noch feucht vom letzen mal :lol:Zitat:
Zitat von ilpadre
Es nervt mich jedes Mal ins Studio zu kommen und zu sehen wie irgendwelche Typen sich auf den Kniebeugenständer setzen und ihn als Stütze für Curls verwenden...
Könnt ihr arschmaden mal aufhören mir den Mund mit euren ****** Kniebeugenständern wässrig zu machen?
Wir haben nichtmal einen! :sorg: :sorg: :sorg:
Mich nerven diese dahergelaufenen über 30 Jährigen, die sich was drauf einbilden schon Jahrelang zu trainieren, diese Pizzer die herkommen, stumpf ihr Trainig durchziehen und so tun als wäre ihnen völlig egal wie ich mit meinem neuen Handy vor ihrer Phrezze rumprolle! :axt:
Zitat:
Zitat von Grammostola
NEIDISCH?:D
wie geil, Synthol im eigenen Studio.
Frag ihn nach seinem Erfolgsrezept.
...die typen nerven, die aus dem sport ne wissenschaft machen und mit ihrem schlauen büchlein akriebisch nach jedem satz ihre höchstleistungen notieren.absolut albern, diese cracks sollten ihre energie darauf verschwenden, ein korrektes hartes training zu absolvieren und net im studio einen auf professor zu machen.
jungs, wenn so mancher profi damit seine zeit verschwendet hätte, wäre er bestimmt net da, wo er heute ist.
in seiner vorbereitung etliches zu notieren ist ok, aber wenn diese leutchen nach jedem satz genauestens analysieren.....ohne worte.
....ABER WICHTIG SIND MER, gell???
grüße
stefan fischer