vllt weißt du schon was du willst und willst es nur nicht wahr haben??Zitat:
Zitat von 79er!
Druckbare Version
vllt weißt du schon was du willst und willst es nur nicht wahr haben??Zitat:
Zitat von 79er!
warum das? hättest sie halt rausgeschmissen? nachdem ich meiner verklickert habe das sie sich verpissen kann, da ich keinen bock mehr habe meinte sie ne, ich geh nicht. hab ihr dann erzählt das dann einer die coach und einer das bett bekommt sie sich aber sicher sein kann das ich egal was ich bekomme spätestens am weekend eine mitnimm zu fi.cken. naja ergebnis war am samstag hat sie die ersten und am sonntag die letzten sachen gepackt. gepennt hat sie gar nicht mehr in der bude. :rock: :rock: :rock:Zitat:
Zitat von DrFreud
und was soll die zähne daraus lernen. für jedes problem gibts ne lösung. :rock: :rock:
Aber manche machen sich halt gefanke (so wie ich) und wollen der Person mit der mann zusammen ist oder auch war nicht so asi kommen.
ich glaub ich bin da einfach nicht ganz so hart drauf wie du ..Zitat:
Zitat von Tyron
es ist ja nicht so das sie schei.ße gebaut hätte, ich genauso wenig .. wir haben uns zu oft angeschi.ssen, das wars dann ..
war ja nur ne woche, bis ihre schwester damals aus´m urlaub kam..
Hätte4 sie nen Typen angeschleppt hättest du ihn mit ner MM verjagt nehme ich anZitat:
Zitat von Tyron
Von den Leuten mit ein bisschen Lebenserfahrung, hat dir spätestens nach dem 2. Urlaubsdisaster, keiner mehr Hoffnungen gemacht. Fang langsam an mal wieder mit dem Hirn zu denken!
Aus und vorbei. Habe das Spiel beendet. Zwar wars nicht einfach und ich bin mir nicht sicher ob ich es bereun werde irgendwann. Aber die Voraussetzungen für eine gemeinsame Zukunft waren einfach zu schelcht.
Bin jetzt Single, werde mir am we gut was saufen und ab Montag mein Training wieder aufnehmen.
Trotzdem bin ich jetzt irhgendwie nicht erleichert aber sicher, dass es nur diese Lösung gab!
war ja bestimmt nicht die 1. Freundin oder
es geht nach jeder immer weiter, die eine geht, die nächste kommt....
Gratuliere.
Und wie haste es gemacht?!
Hui! Das kam jetzt aber unerwartet. Wie weit waren eure Pläne? Hattest du deine Wohnung schon gekündigt?
Zieh bloss dein Ding durch!!