Asgard, sei Alpha! So hat das bei Walhalla auch mal angefangen... ;)
Druckbare Version
Asgard, sei Alpha! So hat das bei Walhalla auch mal angefangen... ;)
Walhalli? War das nicht der, der mitten in der Nacht 120km zu seiner Perle geschippert ist, um von ihr gesagt zu bekommen er möge wieder nach Hause fahren und ins Bett gehen?
also frauen reagieren besonders gut auf gesten, die ihr das gefühl geben, das mann sie liebt. behandel sie noch besser wie sonst, töte eine spinne für sie, so ne sachen. das habe ich mal im tv gesehen bei so einer bbc reportage. das weckt bei frauen den urinstinkt. mann ist dann der held des tages und frau belohnt ihn mit sex.
ich hingegen komme heim, sage zu ihr zieh dich aus, leg dich ins bett, wir müssen dringend reden..... oder dann die höhlenmann variante mit keule k.o. und dann ins loch geschleppt....
ansonsten
1.absetzen
2.ne andere knallen
3.die hand knallen
4.ihr ne spritze setzen
oder wie der high society ami macht, einfach ghb in den kaffee und warten, bis es wirkt. :axt:
Wer hier ne Spinne tötet, dem steig ich aufs Dach.
Nehmt meinetwegen Tauben, aber Spinnen sind tabu!
Asgard...in mein Büro!
Erklärmodus an:
"Ich hasse Spinnen"
"Ich mag Tauben"
Erklärmodus aus
Und nun?! ..War´s das mit dem Imperium was ich mit dir aufbauen wollte.
Pah, Männer...alle gleich. *grummel* Nicht mal ne Spinne würde er für mich töten...
Ach Nicole... ich würde sie für dich "entfernen".
Mit bloßen Händen wenns sein muß. Sogar die giftige da oben.
Ist das etwa nix:frage:
Tauben sind widerliche Dreckschleudern und Keimverbreiter. Auf sowas stehst du?Zitat:
Zitat von Nicole
Oder meintest du die TAUBE auf dem Dach? Selbst da bevorzuge ich eher die STUMME im Bett :D
Hmmm... ob ich sie jetzt verschreckt hab? :gruebel:
Ach bitte ... keine Diskussionen über Tauben oder Spinnen weiter...
"Nicole ist mit ihren Pumps auf eine Spinne getreten- und das Plastik ist so sensibel das es nur mit der Zunge gereinigt werden kann!"
Asgard, dein Job! :wauzi: