Achja wegen Schultern und Nacken.. das sind sie aktuellZitat:
Zitat von Next_Arnold1000
(Nicht über Aufnahme usw aufregen, geht NUR um Schultern, Nacken!! Keine Beine :zunge: ) Fotos hab ich eben schnell gemacht deswegen die Frisur :lol:
Druckbare Version
Achja wegen Schultern und Nacken.. das sind sie aktuellZitat:
Zitat von Next_Arnold1000
(Nicht über Aufnahme usw aufregen, geht NUR um Schultern, Nacken!! Keine Beine :zunge: ) Fotos hab ich eben schnell gemacht deswegen die Frisur :lol:
hat eigentlich irgendein profi bb'ler ein 8 pack? is mir bisher nicht aufgefallenZitat:
Zitat von N3ckBr34k4
...na dann schaue doch mal bei Tarek el Setouhi ( hoffentlich habe ich´s richtig geschrieben :-) )
daniel so fotos gehören netma in schnappschüsse :))
Sry aber warn nur für Schultern/Nacken ;-)Zitat:
Zitat von Sasin
Wo sind deine Fotos?? :winke:
Langsam fängst du an zu nerven , in jedem verdammten Thread hier meckerst du über irgendwelche Bilder .Zitat:
Zitat von Sasin
Wenn dich was stört dann schreib doch einfach nicht .
Kann ich nur zustimmen, schön langsam finde ich auch dich sollte man für die Fotosektion sperren.Zitat:
Zitat von Matapolo
Zitat:
Zitat von N3ckBr34k4
wo soll er denn dann was schreiben?:lol:
''Bauchtraining'' seit ca. einem Jahr: (Wenn überhaupt) 1mal pro Woche 3x20 WH für die seitlichen BM,
sonst nichts....an meine letzten Situps kann ich mich gar nicht mehr erinnern :zunge:
Aber kann sich trotzdem einigermassen sehen lassen, oder ? :rotwerd:
Anhang 106093
PS.: Den Rest einfach ignorieren, hier gehts ja nur um den Bauch :))
Moin!
Mal eine Frage zu den Bauchmuskeln: Kann es sein, dass es nicht jedem möglich ist, ein 6-Pack aufzubauen (ähnlich wie wohl nur sehr wenige ein 8-Pack bekommen können)?
Ich selbst habe veranlagungsbedingt schon fast ohne Training ein recht schweres 4-Pack, aber kann mir trotz Diäten irgendwie kein 6-Pack antrainieren / sehen. Habe auch schon viele Fotos von anderen gut definierten Sportlern (unter anderem auch Arnold Schwarzenegger und co) angesehen, die kein wirkliches 6-Pack hatten, sondern "nur" ein massives 4-Pack.