:))Zitat:
Zitat von loki77
War nicht böse gemeint... :bierle:
Druckbare Version
:))Zitat:
Zitat von loki77
War nicht böse gemeint... :bierle:
;-) jo , ich weiss...Zitat:
Zitat von Manoah
was für ein tag...schwester hat ihr kind immer noch nicht gekriegt, die kanarien gernation 3.0 haben ein nest in meiner küche gebaut und drei (echt häßliche) junge ausgebrütet, dabei sollten sie nur mal urlaub vom käfig haben...ich habe ein jobangebot nach meiner grandiosen performance vorhin...die steuer will 1500€von mir...das umweltamt gibt mir schlaue ratschläge und ich würd am liebsten alles mal hinschmeissen ...nicht weil ich sauer bin, sondern einfach aus langeweile...:dreh:
hört sich nach nem unterhaltsamen tag an, können gerne tauschen, hänge hier über 300 seiten pdf datei für ne prüfungen und die tolle BBzähne lenkt mich ab..
also wenn ich nächste woche durchfall seit ihr schuld!
lies halt quer oder fass jede seite auf paar schlagworte zusammen, schreib die auf, am ende geh die schlagwort liste im kof durch und ergänze die fakten, fertig...
ALLES klar so mach ich dass!! ZACK ZACK!! ...wie konnte ich nur ohne dich mein abitur und meine ersten 2 Semester überstehen!! Vielen DANK loki !! ... :D
ja, das frag ich mich auch...aber nun hast du ja profis an deiner seite und musst nicht mehr mit den lehrern ins bett ...
obwohl das natürlich viel zeit spart...
Zitat:
Zitat von loki77
sprichst du da aus erfahrung? ^^... so jetzt gibts aber gelbe karte ... dritter post mit eindeutigen tendenzen in meinem thread. :D
spar dir die karten, ich muss eh ins bett...(zum schlafen:oje:) dann lern mal noch schön,
so diese fetten schlafen bestimmt schon...
ach moment ich hab son video gekreigt heute wo einer ne fette fic.kt...wie mach ich das zugänglich?
garnicht ?! lolZitat:
Zitat von loki77
die Frage dürfte sich der Filmheld auch gestellt haben !!!Zitat:
Zitat von loki77