traurig alles irgendwie...:crybaby:
Druckbare Version
traurig alles irgendwie...:crybaby:
jetzt muss ich aber auch weinen...:crybaby:
oh mann.... ich glaubs kaum. Ich hoffe inständig das bleibt ein Einzelfall. Das FBB hat's eh schwer genug heutzutage.
Aber ich werde mich mit ihr mal unterhalten -wenn sie das möchte ;)-
so schizophren sich das auch anhört....
aber durch so fälle könnte female bb bekannter werden, als bisher
bzw
wenn ne female bb in nem tarantino film ne rolle bekäme oder gar nur ne miss fitness ne rolle in nem james bond film ( fiktive willkürlich gewählte beispiele, ok?!)....dann würden schon ne menge leute mehr auf die sache stossen ( trendeffekt)
wenn aber nur so ne öltante, von der silhouette eines markus rühls, ständig in talk shows sitzen würde....sicher, jeder würde aufschreien....aber ich denke, das dann gerade durch dieses hyper extreme ( der zuschauer hat ja nicht so ne ahnung, bzw der denkt bei öl an den irak oder an kochen aber sicher nicht daran , das es wesen gibt ,d ie sich das in die muskeln spritzen....:)) ) auf einmal auch einen entsprechenden hype auf der positiven seite auslösen würde...
also hat immer alles sein gutes
nur meine meinung bzw theorie..
:gruebel: :bier:
oder mal so...
was ne power frau wie corinna everson nicht geschafft hat
ne schönheitsgöttin wie denise rutkowski
ne laszive femme fatale wie denise masino....
das schafft dann evtl so ne verschrobene zu gölte möchte gern bb tante...
weil sie die masse erreicht...
vorstellbar ist es im zeitalter von "entertainment"...
:axt:
Interessant @MU. Ich grübel mal drüber nach.
Schrecklich was sich manche Leute antun!
Ich kann jedem nur sagen , weg mit den Drogen !
kleine aufklärung:Zitat:
Zitat von Frank2
hier war von öl die rede .....fällt nicht unter doping !!!....oder drogen!!!
auch wenn es noch so bescheuert aussieht
nicht das es eine rolle spielen würde, soll ja jeder glücklich werden in seiner fasson,
aber mir drängt sich hier ganz unwillkürlich die frage auf ob männer die sich sexuell zu Hardcore Bodybuilderinnen hingezogen fühlen von der natürlichen auslese bevorzugt oder benachteiligt werden oder macht es biologisch garkeinen unterschied?
schwierige frage:lol: :gruebel:
das mit bekannten filmen stimmt schon. ein muskolöses bond girl wäre was.
leider sind wir fans in unserer ach so toleranten gesellschaft die ausnahme. versteht mich bitte nicht falsch, aber wenn der bürgermeister unserer hauptstadt sagt: "ich bin schwul und das ist auch gut so", bekommt er -vollkommen zu recht wi ich meine- absolute zustimmung. outet man sich als fan einer renee toney, ist man bzw. gilt man öffentlich als pervers oder was auch immer. das ist sehr sehr schade.