So leute,
ich red nochmal mit ihr ma gucken was da noch geht... gott steh mir bei lass mich kein wallhalla werden nach der aktion
Druckbare Version
So leute,
ich red nochmal mit ihr ma gucken was da noch geht... gott steh mir bei lass mich kein wallhalla werden nach der aktion
silikon?....Zitat:
Zitat von Tyron
die angaben können locker stimmen, hab selbst so ein Skelett bei mir in der Klasse sitzen. 172cm bei 50Kg, aber dafür ein A-Körbchen. Gesicht ist Top, aber der ***** fehlt bei sowas halt :ratlos:
dann brauchste hier nie wieder rum zukrähen, falls du den walhalla machst! die ganzen labilen naiven vögel lassen sich weiterhin vera.rschen von solch frauen und du bist schuld daran, weil du keine eier besitzt soner schl.ampe ordentlich in die kiste zu treten! denk drüber nach!Zitat:
Zitat von Sportyffm
die glaubt doch weiterhin, die kann dat mit so spasten machen...
vorsicht <300 !
Ok, JETZT bin ich mir sicher! FAKE!!!Zitat:
Zitat von Sportyffm
Das wär zu krass um wahr zu sein! Du steigst doch nicht nochmal über so n Flittchen, das sich im studiVZ (!!) klarmachen läßt, nachdem du sie schon hattest und sie dir dann auch noch steckt, dass sie am nächsten Tag/am Tag vor der zweiten Runde mal fröhlich...ne, glaub ich nicht! Auch wie du hier die Meute mit "nochmal reden" anstachelst, kauf ich dir nicht ab das Ganze! Das Bild sieht übrigens so unpersönlich aus, dass es nicht als Beweis gewertet werden kann....du siehst, nur Bilder können deine Glaubwürdigkeit wieder herstellen!
halt dich aus heterothemen raus, schwulette!Zitat:
Zitat von loki77
sry muss kurz meine sig lesen
ach du bists...:))Zitat:
Zitat von dmx_tnt
(wisch dir mal den geifer ab...)
Igitt! Da wäre ich nicht nochmal drüber. Er schön reingespr!tzt und du nächsten Tag die Mumu ausgeschleckt. Lecker!Zitat:
Zitat von Sportyffm
Sorry, so wie sie drauf ist, wirst du doch nicht ernsthaft glauben, du warst in eurer Zeit the one and only.
******** erster Güte!
Setz sie auf ignore, mehr hat sie nicht verdient!!!