Wenn du viel hast, bekommst du noch mehr...
Mit andren Worten, je mehr du hast umso weiter kommst du auch.
und jetzt?
Wobei anzumerken ist, dass ich mich so nicht ausdrücken würde...
Druckbare Version
Wenn du viel hast, bekommst du noch mehr...
Mit andren Worten, je mehr du hast umso weiter kommst du auch.
und jetzt?
Wobei anzumerken ist, dass ich mich so nicht ausdrücken würde...
Jetzt haste mich neugierig gemacht: Wie würdest du es denn formulieren?
mit Geld kannst hier niemand beeindrucken, schau mal in den Gehaltsfred, der durchschnittszähneuser hat drei n' halb netto, und wenn HHH sein Gehalt noch preisgibt, sind wir locker bei vier :D
du kannst heutzutage auch zufrieden sein, wenn du einfach nur gut über die runden kommst.Zitat:
Zitat von Arthur Strom
für mich ist zufriedenheit, wenn ich mich um die jeweilige sache nichtmehr kümmern muss, da sie gut da steht, so wie sie im moment ist.
-> wenn ich so viel geld habe, dass ich eigentlich nicht befürchten muss, ob ich nächsten monat den wagen volltanken kann, hunger leiden muss, miete zahlen kann etc. dass ich einfach für meinen lebensstandard genügend finanzielle möglichkeiten habe, das ist für mich zufriedenheit.
ich selbst bin bestimmt nicht der reicheste, gehöre dann aber doch eher zum gehobenen mittelstand.
da hat der junge gott recht. das wollte ich auch mit meinem letzten posting hier sagen.Zitat:
Zitat von Junger Gott
Kommt auch darauf an wo er herkommt, also wo seine Wurzeln sind. Denke dein Bekannter hat kein versnobtes Elternhaus, so dass er bodenständig geblieben ist.Zitat:
Zitat von SiAp
Erziehung und soziales Umfeld ist das was den Unterschied macht.
Hier sieht man ja beispielhaft das es auch anders gehen kann. Normalerweise sollten jene Leute es schätzen, dass es ein Privileg ist. Stattdessen wird sich hier profiliert und mit Caymans und Geld geprotzt dass es zum Himmel stinkt.
Sich in Bescheidenheit zu wiegen zeugt eben von Charakter. Aber auch wenn man alles Geld der Welt hat und sich so erhaben fühlt, wie heisst es doch so schön:
Beim scheicen sehns alle gleich aus!
heult mal nicht rum, mit geld nicht zu versnobben zeugt zwar von charakter,
aber umgekehrt zeigt ihr auch, dass ihr keinen habt, wenn ihr euch dafür schämt, nicht reich zu sein...
So MUSS "es" sein SiAp...Zitat:
Zitat von SiAp
Dein Kollege ist echt in Ordnung:daumen:
Zitat von Eugen Sandoff
123456789
also ich finde das du hier etwas übers ziel hinaus schießt, den anderen gegenüber. geh mal bischen runter vom gas.Zitat:
Zitat von Junger Gott
trotzdem bist du einer der wenigen die mal kapiert haben um was es geht und wie ich bin.
@hhh
:keineahnung: :keineahnung: :keineahnung: :keineahnung: sonst gibts irgendwann mal :sympath: :sympath: :sympath:
Ist das noch die Tante, von der du mal Bilder gepostet hast? Sorry, aber von ihr und jeder ihrer Freundinnen hät ich am nächsten Tag sowas von den Namen vergessen/verdrängt!Zitat:
Zitat von Junger Gott
Was deine "Ich bin reich und sexy"-Schiene angeht: Ich dachte du hättest die Phase überwunden, in dem thread zu deiner (Ex?)-Freundin war deine unglaublich sinnfreie Signatur weg und du hast nicht mehr in jedem zweiten post von deinem Geld geredet. Leider verfällst du hier wieder in alte Muster, was, in Kombination mit dieser Sperma-Geschichte, es irgendwie schwer macht dich ernst zu nehmen...