solang sie nen hohen eiweißgehalt haben :daumen:
Druckbare Version
solang sie nen hohen eiweißgehalt haben :daumen:
Grauenhafter Selbstmord, du musst jetzt stark sein.Zitat:
Zitat von steve148
Zitat:
Zitat von steve148
was is daran so schlimm? die schlange hat die miez 1a erlegt!
ich mag die viecher einfach nicht...
Es gibt nunmal Gegenden, da sollte man seine Katze nicht draußen rumlaufen lassen.
Wenn sie ne Katze hätte, müsste sie weg. Also die Katze. Allergie, ihr wisst schon...:gruebel:
Der Hund muß eigentlich auch weg, aber eigentlich steh ich ja auf Hunde... ich schätze mal in jeder noch so verzogenen Sautöle steckt ein Hund, der aus ihr heraus will.
aaaahja.. :soso: also doch bei petplay angemeldet :auslach:Zitat:
Zitat von Asgard
Hunde, die jemals einen Menschen gebissen haben gehören sofort eingeschläfert, und den Besitzern jeder weiter Hund weggenommen und den Leuten nie wieder die Erlaubnis erteilt einen Hund zu halten. Außerdem hat ein Hund auf dem Grundstück seines Besitzers zu bleiben.
Zusätzlich muss die Erblinie des Hundes zurückverfolgt und ausgelöscht werden, und der Ex-Besitzer per GPS auf Hundekontakt überprüft werden!Zitat:
Zitat von VFB
Brennt die Stadt nieder in der er gewohnt hat!Zitat:
Zitat von Syntax
Was geht dich der Hund deiner Bekannten an? :hammer: In ihrer Wohnung hast du überhaupt kein Recht, dich zu beschweren, kannst froh sein dass du eingeladen warst. :kopfwand: Der Hund hätte dich mal so richtig fiez an ner bestimmten Stelle beißen sollen, weisst ja, Karma wegen Taube und so. :evil: :wauzi: :dampf: :platz: :sympath: