Zitat:
Zitat von JayTee
wow das hat ein ami geschrieben?
wieso sollten alle amis auf der seite von cutler und co sein?
beim allem patriotismus den sie vorzuweisen haben, blöd sind sie trotzdem nicht alle...
von dem her schwachsinnige aussage
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von JayTee
wow das hat ein ami geschrieben?
wieso sollten alle amis auf der seite von cutler und co sein?
beim allem patriotismus den sie vorzuweisen haben, blöd sind sie trotzdem nicht alle...
von dem her schwachsinnige aussage
Hört sich ja alles gut und schön an !! aber selbst wenn Dennis einfach das beste Gesamtkonzept ausweissen würde diese Jahr er wird nicht die Punkte holen,ein Deutscher im Amiland und gewinnen ???? Unmöglich eher behalten die Amis Bush noch weiter als Präsident !!
Zitat:
Zitat von M.T Iron
wie oft will man das hier noch schreiben?
kommt auch mal irgendwas neues von euch ... !?
ich hoffe doch sehr!
Ist halt die Wahrheit !!!!
Denkste mir gefällt das ?? Wohl kaum ....
Zitat:
Zitat von air-jordan-23
Ja, der Alex spielt öfters mal den Moralapostel, dabei läßt oft seine eigene Umgangsform sehr zu wünschen übrig.
Naja vllt darf man, wen man in dem Sport schon was erreicht hat, ja mit zweierlei Maß messen.
Hallo Freunde :winke:
Hier mal ein Bild mit Jay von der Mr. O 1999
da hatte Jay den 15 Platz belegt und ich muss euch sagen da schaut er besser aus als 2007... nur so am Rande :winke:
also wenn er diese Form wieder erreichen würde dann dürfte es meinet wegen dieses Jahr gewinnen... :D
Zitat:
Zitat von air-jordan-23
Warum ? Ich finde da hat er nun mal Recht
Offtopic...
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=139897
hier bitte weiter mit JC
DSG
Jay Cutler ist und bleibt die nummer 1 :respekt: der hat einfach ein körper der nicht zu toppen ist:daumen:
PS: hat jemand eine addresse wo es ein LIVE stream von MR. O gibt ? dann bitte PM danke...
Diese Bild hat Jay jetzt 15 Tage vor Mr. O gemacht!!!
Kann das jemand bestätigen :gruebel:
Sieht eher aus wie von 2003 :zunge: