rücken finde ich am schwächsten!
wie sieht dein plan für den rücken aus?
brust bauch und beine sind top
Druckbare Version
rücken finde ich am schwächsten!
wie sieht dein plan für den rücken aus?
brust bauch und beine sind top
Da ich auch so gross bin wie du, weiss ich wie "schwer" es ist mit langen Gliedmassen ( Klasse Satz! )
Finde aber das es gut aussieht! Wobei ich immer noch der Meinung bin das dir +5 Kg anstatt der Sixpack besser stehen wuerde :)
arme und schulter sind die größten schwachstellen finde ich ,der rücken hinkt da vergleichsweise nur wenig.
umfang sind 39 bzw.40...der selbe wie zu beginn des threads#spank
für den rücken mache ich heben,klimmis im obergriff und ne rudervariante
schrägbankdrücken für die brust mache ich nicht..im grunde immoment nur bd und dips.
Zitat:
Zitat von Richi88
versuchs mal klimmzüge im untergriff (mit zusatzgewicht) um mehr masse auf die arme zu bekommen.
konntest du dich beim vorg. rudern mit dem gewicht steigern?
habe in letzte zeit nicht mehr vorgebeugt gerudert habe mich aber da immer gut steigern können..zuletzt arbeitssätze mit 95 kg.
ich finde eher die trizepse sind das problem..zudem komme ich mit klimms im UG überhaupt nicht klar...da schmerzen immer die HG bzw schultergelene
mal ein rückenpic
Find ich schon alles ganz gut in nochmal 2 jahren biste vllt bei 105-110kg, die Arme gefallen mir aber garnicht da würde ich extra training machen, ich hab damals jeden 2ten Tag die Arme kurz mit trainiert und wenn es nur 3 Sätze waren. Wirkt man schon ganz anders.
naja momentan trainiere ich ohnehin nicht unbedingt wie ein bbler, bzw mache nebenbei sehr viel kampfsport zt bis zu 3 oder 4 einheiten die woche.
fokus liegt nebem dem KS momentan eher auf der Kraftsteigerung
ich weiß nicht warum die meisten soviel dran auszusetzen haben, ich find s klasse, schon allein dass du 2 jahre dabei ist ist doch eine :respekt: able leistung
klar arme können etwas mehr, aber sonst 1A
danke sehr..mittlerweile sind es aber schon etwas mehr als 2 jahre:-)
was die arme angeht...die waren immer schlecht und werden es wohl leider immer bleiben:sorg: