-
das ist wirklich nicht mehr normal wie breit die Schultern sind, da fällt mir nix mehr zu ein.
Er sieht ja wirklich mittlerweile aus wie aus nem Supermann Heft! Der Hulk ist ein Lappen gegen ihn.
Wie kann man so viel Fleisch auf die Deltas packen!!! Einfach unglaublich !
-
wahnsinn Markus ist so breit wie "peter maffay" hoch
"Zitat aus Int. Deutsche Meisterschaft Ransbach Baumbauch Stefan Raab"
-
hab gerade seine neue DVD big and loving it gesehen, sehr geiler film.
-
-
Hallo,
ich finde Markus sieht soweit gut aus. Er hat noch eine Woche Zeit und da wird sich sicherlich noch etwas bzgl. der Härte tun. Der Rücken war etwas ohne Details, wenn ich das mal so sagen darf aber das kommt auch mit Sicherheit auf den Bildern nicht so rüber. Ich drücke Markus die Daumen. Er sollte es unter die Top 10 auf jeden Fall schaffen.
-
Dat war wohl nix...
Nix verbessert, nicht hart...
Je nach Form 9-16 und ich hab meine Wette verloren:(
-
also wenn in dieser woche nicht noch ein wunder passiert, wirds maximum platz 9 ! was soll immer dieser masse *******. wenn rühl z.b. 5kg leichter antritt, aber eine geniale härte hätte, würde er brutaler wirken. massenmässig wäre er trotzdem noch unter den ersten 3. ist echt schade. einem dexter jackson sieht man 5 kg zu oder abnahme nicht wirklich an. aber wenn er plötzlich weicher auf der bühne ist, dann fällt einem dass extrem auf!
ich will hier nicht den experten raushängen lassen. ich finde es einfach nur schade, dass rühl zu oft danach aussieht, als hat er seine hausaufgaben nicht gemacht. so gerne würde ich ihn mit genialer härte sehen. weil dann sieht rühl auch neben einem coleman und cutler noch brutal aus.
-
Ich möcht jetzt nicht meckern oder so, aber um ehrlich zu sein, sieht Rühl 1. off aus und 2. überhaupt nicht hart. Ein Wunder + kein Wasser die nächsten 5 Tage und er packts unter die Top6. Sonst seh ich schwarz. :gruebel:
-
Ich persönlich finde den Rühle auch nicht off !!! Die Rückenansicht ist doch recht streifig.
-
...also ich denk da geht noch einiges in einer woche......
falls------ das alles wasser ist.....
und die brutale frontansicht bleibt sowieso.......:D