Hab ich schon gesehen fand den auch gut, aber an Rambo 4 kamm er nicht ran!#popcornZitat:
Wenn du darauf stehst musst du Punisher-Warzone gucken..
Ich liebe den Trailer.. Seufz, noch so lange warten!
Ich liebe den Trailer.. Seufz, noch so lange warten!
Ok, will eure Euphorie nicht trüben aber... irgendwie scheint es niemanden aufgefallen zu sein, dass bei so vielen Top-Leuten etwas auf der Strecke bleiben wird. Und zwar die Originalität des einzelnen.
Es ist unmöglich, dass sich in einem 90- 120min -Streifen alle Charaktere völlig entfalten und schauspielerisch ihr Bestes geben können. Dh vermute ich mal ganz stark, dass ein oder zwei davon (allen voran wahrsch. Sly) den Großteil seines Talents ausschöpfen dürfen wird und alle anderen eher zwecks Starbesetzung als Neben-neben-Figuren agieren werden. Und so etwas finde ich zum Teil auch sehr schade. Es ist etwas anderes, nen Statham als Hauptrolle zu sehen, und wiederum was ganz anderes, wenn er nur nen Nebenpart spielt. Das soll keinesfalls bedeuten, dass der Film mies werden muss. Andere Filme, wie bspw. Oceans 12 etc habe bewiesen dass es auch so klappt. Aber dennoch besteht die Gefahr dass einige der Leute in den Hintergrund gedrängt werden könnten. Wie heißt es so schön: viele Köche verderben den Brei...
Sollte man nicht so ernst nehmen, wir ja nur ein Action-Spaß-Movie!
Natürlich wird Sly den Mainpart haben; hat die ganze Sache schließlich
angezettelt :-)
Schauspielerische Leistung und anderes blablabla sind hier komplett egal.
Hauptsache wieder ein Macho-Testosteron-Film der alten Schule *freu*
DER FILM WIRD GEIL ! PUNKT ! :evil: #popcorn :professor:
:D ich glaub der wird scheizze....:D
:nono: :nono: :nono:Zitat:
Zitat von anndron
Finally the shit is on its way!
http://www.joblo.com/index.php?id=29057
Deluxe Action, aber vom Allerfeinsten!!!
Hat jemand Arni in den Trailer gesehen.:gruebel: Ich glaub nicht das er im Film drin vor kommt, leider.:crybaby:
doch, kommt er. diese szene ist aber nicht im trailer zu sehen. sie wurde letzten samstag zusammen mit stallone und bruce willis abgedreht und wird im film zwei bis fünf minuten dauern. arnold spielt einen typen namens "trench".Zitat:
Zitat von skeletor2
er hat dafür trainiert und wird gut aussehen!