Nice Weiter So!
Druckbare Version
Nice Weiter So!
"Könnte" habe ich ja geschrieben, aber betonen würde ich es trotzdem nicht.Zitat:
Zitat von Deem
Ich will ja keinem Athleten was unterstellen und von mir aus sollte man Stoff legalisieren (auch moralisch legitimieren). Dann wären wir die Scheizzdiskussionen los und jeder würde nach wie vor das machen was er jetzt auch macht, ohne dieses Scheizz Doping Thema und die absurde Kriminalisierung.
Aber so wie es jetzt aussieht behauptet einfach jeder daß er nichts nimmt und jeder weiß daß gelogen wird. Die einzigen die das verwirrt sind die Anfänger und wenn die irgendwann schnallen was los ist dann werfen sie hin oder nehmen selber Stoff. In diesem Sinn war meine kritische Anmerkung als Realitätscheck und damit als indirekte Ermutigung zum naturalen Sport zu verstehen.
vielleicht hätte dennis wolf nen 48er oberarm... kann gut sein.Zitat:
Zitat von ArminvonGemeinde
ansonsten würde mir nur mein früherer trainingspartner einfallen. der hatte zwar mit 18 jahren "nur" nen 40er oberarm in topform. wie sich das entwickelt hätte kann man nicht sagen da er leider verunglückt ist.
Schaut super aus!
es tut mir leid für deinen freund.. sicherlich ist ein 40iger sehr gut für einen 18jährigen in topform, aber 8cm draufpacken ist narürlich auch ein stück (egal ob er damals erst 18 war oder nicht).. vergleich mal einen 32iger mit einem 40iger, dann weisst du was ich meine
Zitat:
brauchs nicht. er merkt ja nix mehr ...
aber davon abgesehen gibt es sicherlich Wege und Veranlagungen die es ermöglichen (fast) unglaubliche Ausmaße zu erreichen. Auch ohne Stoff. Ob das besonders leicht ist, oder wie unendlich schwer das sein kann ist die andere Frage. Ich bin jedoch der Überzeugung dass es möglich ist und man nicht vorschnell urteilen sollte ohne die Geschichte des jeweilgen Athleten zu kennen. 2006 hat mir auch jeder unterstellt dass ich meine Vorbereitung mit Stoff durchgezogen hab und sogar chemisch entwässert haben sollte. Das war aber nicht der Fall.
Man sollte einfach nicht vorschnell schießen . Deshalb halte ich es durchaus für möglich eine solche Form natural aufzubauen ...
mein trainingspartner/schützling ist 21 jahre ca. 1,90m, trainiert seit gut 1-1,5 jahren, wiegt ca. 105kg bei niedrigem kfa (bm gut sichtbar), hat nen 44er arm und hebt mittlerweile 2x170kg.Zitat:
der hat aber auch handgelenke wie ´n gorilla.
von dem her denke ich schon das es möglich ist...
Ihr redet von angepannten oberarme ?
natürlich. umfänge sind angespannt gemessen.Zitat:
Zitat von Superkerl
Ja echt 1 a Bilder....
find ich schade das du jetzt so hohe gesundheitliche Risiken in Kauf nimmst...aber deine Entscheidung
So nen Körper wünscht sich doch jeder ;-)