Am Anfang dachte ich ja noch, ok, ein ernst gemeinter Fred doch dann wurde es eine Selbstprofilierung. Nun gut... Kinder eben.Zitat:
Zitat von DerKlotz
Druckbare Version
Am Anfang dachte ich ja noch, ok, ein ernst gemeinter Fred doch dann wurde es eine Selbstprofilierung. Nun gut... Kinder eben.Zitat:
Zitat von DerKlotz
Weiß eigentlich auch nicht, was es da noch zu diskutieren gibt. Die alte läuft dir hinterher und du machst hier n thread auf...
die macht nur probleme, ab in die tonne!
Nachdem ich den thread jetzt komplett gelesen habe:
Sag, wie groß bist du und wieviel wiegst du? :lecken:
so siehts aus! für was festes kannst du sie eh vergessen. und für was lockeres kommt sie für dich auch nicht in frage. dazu kann sie dich zu gut um den finger wickeln. da kommst du nicht lebend raus...Zitat:
Zitat von stonie
Gunther, die Worte gefallen mir.
Wie aus einem Tarantino Streifen ;)
Nagel sie einfach durch... Sie will (für ihr eigenes gewissen) nur nicht zuuu einfach zu haben sein.
Körbchengröße?! :D
Körchengröße gutes C würd ich schätzen. ;)
@Officer
Was glaubst du was passieren würde, wenn ich ein Bild hier von mir posten würde?
Die Neider bzw. sonstigen Kasper hier würden nie und nimmer zugeben, dass ich gut aussehe. Genau so wie bei meiner Ex-Freundin. Jeder und ich meine jeder wusste, dass sie ne 10 auf der Skala ist. Und was kam dann, "Durchschnitt blablabla"
Denkst du sowas habe ich nötig? Ich biete hier doch keine Angriffsfläche.
Ich habe schließlich auch einen Ruf zu verlieren, z.b. geschäftlich!
@Klotz
Kollege, sie ist noch nicht entkorkt. Habe aber vor ner halben Stund ein Mädel heimgefahren, das ich entkorkt habe ;)
Bei der Solarium Maus warte ich bis sie sich wieder meldet, wenn ihr "Lernstress" vorbei ist.
ich halte euch selbstverständlich auf dem Laufenden.