Na du kennst die Geschichte vom Commander wohl nicht, was dicke Arme für nen Unterschied machen können. :salook:Zitat:
Zitat von VeniceBeach
Druckbare Version
Na du kennst die Geschichte vom Commander wohl nicht, was dicke Arme für nen Unterschied machen können. :salook:Zitat:
Zitat von VeniceBeach
Zitat:
Zitat von VeniceBeach
Es gibt aber noch schlimmeres:
Dünne Arme, Dickes Ego! :auslach: :auslach:
genau so siehts ausZitat:
Zitat von Hoffmaenn
schlimmer gehts nimmer - dann ist man nen armes schwein:))
bzw
und darunter leiden 99%
also ist doch alles gut
:rock:
Zitat:
Zitat von Hoffmaenn
dicke lippe ?
also das ego ist schon etwas wesentliches und an meinem hat sich nicht wirklich was verändert. ich denke, das hat auch was mit dem alter zu tun.
ein 40-jähriger wird bb aus interesse am sport betreiben. ein 18-jähriger wird zur hantel greifen um wahrscheinlich die girl damit zu beeindrucken.Zitat:
Zitat von xThorx
na ja....Zitat:
Zitat von DerMitDerHantel
ich denke eher es gilt das motto "je oller - je doller"
:))
immer diese studien die keiner kennt.....Zitat:
Zitat von DerMitDerHantel
Jeder der trainiert, macht dies um besser auszusehen, mehr kraft zu haben und einfach besser drauf zu sein. Klar fördert es auch das selbstwertgefühl und das gefühl für den eigenen Körper, wenn man merkt, dass man athletischer wird und auch so aussieht.
Daran ist nichts verwerfliches. Es liegt im Wesen des Menschen, sich immer verbessern zu wollen.
„Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!“
Hinzu zieht man seine Selbstbestätigung ja auch aus seiner Umwelt. Und wenn man trainiert ist, etwas kräftiger sind die Reaktionen des Umfeldes auch anders, als wenn man fett oder dünn ist.