Mit welchen Gewichten ihr angefangen habt, wo ihr KB & KH in euern TP aufgenommen habt.
Denke nicht, dass du mit 120 und 180kg angefangen hast. Also bitte mal keine
Blödelantworten, würde mich echt mal interessieren...
MfG Goldi
Druckbare Version
Mit welchen Gewichten ihr angefangen habt, wo ihr KB & KH in euern TP aufgenommen habt.
Denke nicht, dass du mit 120 und 180kg angefangen hast. Also bitte mal keine
Blödelantworten, würde mich echt mal interessieren...
MfG Goldi
Humorresistent? Wer das ernst nimmt, ohoh.
Zitat:
Zitat von PuroDragon
Zitat:
Zitat von petit carlito
Mit was andere Angefangen haben, was andere Bewegen, welche Vortschritte andere machen, ist für dich irrelevant.Zitat:
Zitat von Goldi-OL
Hinzu, was nütz es dir, da du die jeweilige Ausgangslage, sprich körperliche Verfassung nicht kennst. Es besteht nicht mal die Vergleichsmöglichkeit.
Ach und: 100 kg Hantelbank natürlich :professor:
Zitat:
Zitat von Hiroshige
du hast breit gebaut, braun gebrannt vergessen ;););)
-> http://www.youtube.com/watch?v=i6zRI...eature=related
Eben im Studio bei mcfit. Kniebeugen im dritten
Satz 10 Saubere wdh. 110 kg Geschafft...
Davor hab ich vier Monate mit der beinpresse trainiert... Davor gar kein Training..
Gruß doemi
Wäre eine Top-Leistung.
Wobei das, was viele Leute als "Kniebeugen" bezeichnen, nicht viel mehr als Hofknickse sind.
Lg Daninjo
-> das will ich sehen:) mach ein video davon!:arcade:Zitat:
Zitat von doemi
Auja #popcorn erinnert mich immer an Sissi, die Junge Kaiserin die Hofnkickse... :))Zitat:
Zitat von acro
Jo mach ich am Freitag wenn ich wieder Kniebeugen mache ;-)
Warum sollte ich lügen? Muss mir ja nichts beweisen....
edit: Für en Video brauch ich erstmal einen der es macht...sonst kommt doch einfach nach Koblenz ins McFit....dann kann ich es ja einem zeigen ;-)
Hab noch ne Frage:
Cardio vor oder nach dem Krafttraining? Was ist sinnvoller, und warum ist es sinnvoller?
kaloma = bestZitat:
Zitat von waslos
1. mach deine eigene datenbank, die standardlisten kannste eh vergessen. die datei in der alles drin steht heißt kalo4.mdb, kannste z.b. auch mit microsoft access bearbeiten, anssonsten siehe 3.
2. hm jo, suchen kann man eher weniger, aber wozu auch, kenne "meine" lebensmittel, da ich diese eh selbst eintrage (die standardlisten sind viel zu allgemein gehalten)
3. musst dazu aufs datenbanksymbol (rechts von dem taschenrechner) und dann kannste links mit den Buttons neue Einträge anlegen, ändern, löschen usw.
kaloma hat alles, was man braucht. man muss nur etwas eigenarbeit und datenpflege investieren, was bei genauer ernährungskontrolle jedoch eh unumgänglich ist!
ist cellmass von bsn vollwertiges creatin?
sollte man nach dem Training eher Whey-oder mehrkomponentenproteine bevorzugen!?
Whey, da schnellere Verdauung und somit schnelles Ankommen der Aminos im Blut. :professor:.
MKP gibt die AS konstanter über längere Zeit ab.
Zitat:
Zitat von saufkuh
danke für die fixe antwort . konnte dies als Grundtenor nun anuch anderen threads entnehmen. diese meinung scheint ja irgendwie einhelliger tenor zu sein. Aber wie ist das denn wenn die AS schnell aufgenommen werden man aber ein enrgiedefizit hat nach dem Training? werden dann die AS nicht auch zum energiegewinn herangezogen und weniger zum Muskelaufbau? sollte man also wenn möglich noch parallel Kohlenhydrate zuführen!?
Iss einfach über den Tag vernünftig. :professor:Zitat:
Zitat von homer san
Leute hab mal ne schnelle frage ...
Und zwar Ich mache den WKM Plan jetzt seit einiger Zeit und habe auch gute erfolge gefeiert
einziges Problem beim ruder ist das mein studio nur 1 vernünftige Langhantel hat und die somit fast immer besetzt ist...
kann ich auch am Turm rudern haben da nen langhantelgriff wäre also eig das gleicge nur im sitzen
versuch immer die stange zu benutzen.
ansonsten halt am kabelturm, so dass das seil von unten kommt und es dann wie eine langhantel "wirkt"
Ich würde gern den WKM-Plan machen, aber kann leider keine Kniebeugen machen. Die sind ja eigentlich unersetzlich, aber was könnte ich stattdessen machen?
Wieso nicht?Zitat:
Zitat von Lübecker
Ist in meinem Studio leider nicht möglich. Bin erst auf dieses Forum gekommen, als es schon zu spät war und ich mich schon angemeldet hatte ohne zu wissen, was denn so an Geräten vorhanden sein sollte. :sorg:
wie lange darf ich nach dem training mit dem whey warten?
ist ein nachhauseweg von 30-40 minuten zu lang? :D
die leute in der umkleide gucken immer so komisch wenn ich mein shaker auspack :D
Hackenschmidt-Beugen.
Lg Daninjo
Zitat:
Zitat von doemi
Hi doemli,
also ich mache Cardio immer nach dem Training. Das hat folgenden Grund:
Der Körper zieht für die Energiegewinnung immer zuerst die Kohlenhydrate heran.
Nach einem intensiven Training sollten die KH-Speicher im Körper allerdings ziemlich leer sein, sodass der Körper an die Fettreserven geht.
Ist eigentlich dasselbe Argument wieso Athleten Cardio meistens Morgens auf nüchternen Magen absolvieren.
lg, Coitus
Das Problem ist, dass es etwas ohne Langhantel sein muss...Zitat:
Zitat von Daninjo
Tach Leute wenn ich in meinem Studie keine freien Kniebeugen machen kann (leider bisher kein Langhantelständer aus dem ich das Gewicht rausheben kann) sollte ich dann kniebeugen in der Multipresse machen oder wären eher hackenschmidtkniebeugen zu bevorzugen!?
Habt ihrn Dip-Ständer? - Ich bin in zwei Studios und wenn ich in dem bin, wo kein Ständer is und KB stehen an, leg ich die Stange einfach da drauf...Zitat:
Zitat von homer san
Zitat:
Zitat von Coitus87
Ja hab ich mir schon fast gedacht...noch ne kleine Frage:
Ich trinke nach dem Training immer einen Whey-Shake....wenn ich jetzt nach dem Krafttraining Cardio mache....sollte ich den Shake vor oder nach dem Cardio nehmen.....wohl eher danach oder? Macht es nichts aus, wenn der Körper circa ne Stunde auf das Protein warten muss? Weil man das Whey ja nach dem Krafttraining nehmen soll..
lg doemi
PS: Video kommt am Freitag oder Samstag ;-)
Meiner Meinung nach ist das nicht unbedingt sinnvoll nach dem Training noch Cardio zu machen. Du solltest Cardio also eher auf die Pausentage verschieben. Nach intensivem Muskeltraining verlangt es deinem Körper nach Kohlenhydraten und Proteinen. Wenn du ihn dann noch eine Stunde warten lässt, sind wahrscheinlich katabole Effekte zu erwarten.Zitat:
Zitat von doemi
Der Gedanken beim Post-Workout Shake ist ja, dass du so schnell wie möglich die KH Speicher füllst und die nötigen Aminosäuren ins Blut bekommst, um den Muskel wieder aufzubauen.
Ich habe gehört, dass man pauschal sagen kann, dass der sich Bizeps innerhalb von 24 Stunden wieder vollkommen erholt nach bizepstraining, stimmt das ?
Nein :professor:Zitat:
Zitat von LiqWalker
Danke ^^
wielange sollte Ich denn dann Pause machen, nachdem Ich Bizeps/Trizpes Tag hatte bis Ich Rücken mache ?
Kommt ganz drauf an. Normal sollten 48-72 Stunden reichen. Außer du belastest den Bi- oder Trizeps zu stark, dies merkst du dann aber am Muskelkater.Zitat:
Zitat von LiqWalker
ok, dann noch eine Frage xD
Angenommen, Ich trainiere am Montag meinen Bizeps, und Dienstag mach Ich dann Rücken(wo mein Bizeps ja der Helfermuskel ist). Unterbricht das Rückentraining dann den Wachstumsprozess von meinem Bizepstraining am Montag ?
Natürlich tut es das, das Muskelwachstum und die damit verbundene Kraftentwicklung ist eine Kurve, die erst negativ ist und zum Ende hin positiv wird (Kraftsteigerung). Belastest du den Muskel zu früh, hat der Muskel weniger Kraft als vorher, was auf Dauer zu Gewichtstagnation führt und der Muskel somit auch nicht an Masse zulegt, evtl sogar an Muskelmasse verliert.
Danke dir =)
ahh obwohl, eine Frage hab Ich noch ^^
.... wenn Ich Brust/Trizeps trainiere hab Ich auch einen Pump im Bizeps. Wäre es also auch schlecht wenn Ich einen tag anch Bizeps Training, direkt Brust/Trizeps mache ?
(Is jetzt auch wirklich die letzte Frage)^^
Na Andi da hättest du besser aufpassen müssen beim Antworten. Die Aussage vom Bizeps/Trizepstag hätte dich stutzig machen müssen. :professor:Zitat:
Zitat von LiqWalker
Somit ist deine Mühe für die Katz. #popcorn
wenn Ich Brust/Trizeps trainiere hab Ich auch einen Pump im Bizeps. Wäre es also auch schlecht wenn Ich einen tag anch Bizeps Training, direkt Brust/Trizeps mache ?
kann gar nicht sein, dass du nach BRust/Trizeps pump im Bizeps hast. Du hast dann einen dikeren Arm(Pump im Trizeps).
Auch mal ne Frage:
Welche Wadenübung bevorzugt ihr?
Ich mache gerne Wadenheben an der Beinpresse, habe aber Angst, dass ich meine Knie schädige, wenn 150kg auf meinen Knien lasten. Außerdem komme ich dann schlecht von der Position weg, ich muss dann die Knie über die Füße tun.
Ich denke im sitzen wäre Wadenheben am besten, oder??
konnte ich ja nicht wissen :crybaby:Zitat:
Zitat von Hiroshige
Lass deinen Plan mal lieber checken, ich ahne böses. Also poste deinen Trainingsplan mit Trainingstagen mal.Zitat:
Zitat von LiqWalker