Zitat:
Zitat von Gummipuppe
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von Gummipuppe
solange dein Pímmel nicht in sowas landet...
http://2.bp.blogspot.com/-fnBTKYKkpW...+but+nice1.jpg
P.immel wird censored :gruebel:
wie wär's mal mit nem 5er? #popcorn
http://4.bp.blogspot.com/-Bl49h8d-zA...+swimsuits.jpg
*bäääämm* :rock:Zitat:
Zitat von Gummipuppe
Jetzt ist mir schlecht, schönen Dank!
die pralle schnecke wär doch eh was für dich.Zitat:
Zitat von Daemonarch
ich mein, als busfahrer wirst du wohl eher keine von den richtig guten abkriegen, ne? #popcorn
Wenn isch der user Gummipuppe wäre, würde ich ein Formular aufsetzen und es von ihn abzeichnen lassen.
Falls er mal in Konflikt mit dem Gesetzt kommt, kann er sich den Abend bestimmt als Sozialstunden anrechnen lassen :professor:
sozusagen ein "Shitfìcker" :professor:Zitat:
Zitat von Erik Schädelspalter
Nich immer von dir auf andere schließen, mein in schluchten sheizender Zeitgenosse! >)Zitat:
ich bumse nur schöne frauen! :professor:Zitat:
Zitat von Daemonarch
naja, meistens halt... :salook:
Leute, die war nicht so dick wie die auf dem Bild und hatte auch nicht so eine dumme ******. Das die ganze Aktion (die Fette) sehr Grenzwertig war gebe ich doch zu #popcorn
Die auf dem Bild würde ich nicht figgen :winke:
:gruebel:Zitat:
Zitat von Gummipuppe
http://www.asien-harmonie.de/images/...1bild2_540.jpg
Halte ich prinzipiell genauso, doch jeder Zähnist weiß - selten, aber es kommt vor, das entweder der Alkohol oder die geilheit eine akribische prä-koitalbewertung verhindert! :winke:Zitat:
:))
das hast du schön gesagt!
erschreckende Ähnlichkeit:professor:Zitat:
Zitat von Unterstes Niveau
Klasse! :)) Teile deine Einstellung absolut. So ein "Dickerchen" muss mal schon mal gestochen haben, die Erfahrung ist es in jeder hinsicht wert.Zitat:
Zitat von Gummipuppe
Der gestrige Ritt hat mich müde gemacht, heute nur Glotze/Alkohol und chillen. Wie schaut es bei euch aus, jemand ****material am Start?
hm...Zitat:
Zitat von Gummipuppe
ich hab da eine durchschnittsmuschi, die ich im prinzip jederzeit anrufen kann.
hab aber heut keinen bock auf die.
auf die piste gehn wär mir zu mühsam, da scheíss ich doch drauf.
bumsen generell is mir heute zu mühsam.
ma lieber ma ein' schleudern und mit köstlichen cannabisprodukten einen abend allein genießen. :professor:
http://goofygifs.com/wp-content/uplo...ever-alone.gif
scheíss job stresst mich ungemein, die ganze woche seminar gehabt incl abendessen mit saufen. bin ganz schön kaputt:professor: denke werd heut auch mal chillen :-)
Fuck, du hast es gut. Hätte ich auch bock drauf. Saufe nur etwas Wein und knalle mir 'Schlag den Raab' rein.Zitat:
Was jobste?Zitat:
Zitat von LP22
ich übernachte in Hotels. Und du?Zitat:
Zitat von Gummipuppe
Ich pisse auf Leute.Zitat:
Zitat von LP22
Auf die hätte ich jetzt bock :lecken:.
http://data.touchpuppet.com/wp-conte...09/Zhanna2.jpg
die kiekt aus der wäsche, als wäre sie aufgewacht nachdem sie jemand vorher fragte: "kiek ma, riecht dieser lappen hier nach chloroform?"Zitat:
Zitat von Gummipuppe
ick kenn doch deine tricks. die dicke haste bestimmt ooch mit nem mars anner schnur geködert…
Very nice :)) :)) :))Zitat:
Zitat von loki77
Immer, aber da ich eh schon ziemlich voll bin werd ich einfach nur noch den Rest des Abends am Rechner ausklingen lassen, noch etwas vom geklauten Schnaps genießen und dann pennen gehen. Irgendwie macht Bier extrem durstig, kann das sein :gruebel:Zitat:
Zitat von Gummipuppe
Saufen ohne gesellschaft macht irgendwie keinen spass. Zum glück für mich, sonst wär ich wohl alki :D.
Wer regelmässig so dermassen krasse Filmrisse wie du beim Saufen mit Gesellschaft hat ist genauso n Alki wie ich, der öfters mal alleine säuft!:professor:Zitat:
Zitat von Sokra
Filmriss is was feines :rock:Zitat:
Zitat von Martensit-Stahl
Du wirst mir immer sympatischer :professor:Zitat:
danke für die blumen -no homo-Zitat:
Zitat von roflcopter
lagebericht, projekt krankenschwester:
gerade eben kam folgende sms:Zitat:
"was hast du nur mit mir gemacht, ich hab schon die ganze woche kopfkino wegen dir, was soll ich nur tun? "
:))
verdammt ich wusste es, hätte aber nicht gedacht, dass es so schnell geht! :professor:
Zitat:
Das seh ich genauso, also ich denk da kommt nix tolles bei rüber, Busfahrer u nen alten Astra... Danke...:sorg:
Na, wenn sie schon so labil ist, dann dürfte das mit den Bildern wohl kein Problem sein. :professor:Zitat:
wieso labil?Zitat:
Zitat von alkmaster
sie kann ja nix dafür.
wär nicht die erste die wieder kommt.
und wieder.
und wieder.
und wieder... :professor:
bilder sind auf alle fälle eines meiner ziele.
aber nicht wegen zähne, sondern für meine trophäensammlung.
davor muss aber noch vertrauen aufgebaut werden.
das geht manchmal schnell, manchmal zieht es sich etwas hin.
also geduld. :professor:
Vollkommen egal auf welchen Gründen du Bilder machst, Hauptsache du machst welche und postest diese #popcornZitat:
Mit 3 µg Gold daheim kann man natürlich den Dicken markieren :rock:Zitat:
frezze sonst gibts aufs mowl, du wurm! :professor:Zitat:
Zitat von Völkerball
& also das ist wirklich 'ne witzige Geschichte ...Zitat:
Zitat von Gummipuppe
Wie kommt sich wohl 'ne Olle vor, die man beim Akt nicht mal küsst? Ich mein', hat sie nicht mal versucht ihre Schläche an deine sinnlichen Lippen zu pressen?
Haste denn immer schnell die Rübe weggedreht oder was? :))
"Geht grad' nicht - Herpes!"
Und sie hat sich so gedacht:
"Er reduziert mich nur auf meinen Körper, meine Tiddn und meine Spalte ... GEIL!"
:-))
Wie eine Nudde :ratlos:Zitat:
Wie kommt sich wohl 'ne Olle vor, die man beim Akt nicht mal küsst?
Bin ja auch abgehauen als die geduscht hat, daher.....#popcorn
Nee, war irgendwie nicht so der Fall. Kuscheln/zusammen rumliegen/rumfummeln war auch weniger Sache, ging eher um die reine Bumserrei.Zitat:
Ich mein', hat sie nicht mal versucht ihre Schläche an deine sinnlichen Lippen zu pressen? Haste denn immer schnell die Rübe weggedreht oder was? :))
Als ich das Schweinchen gedreht habe um die doggy zu nehmen, wollte die nicht. Meinte dann "Was los, mach schon" die dann "Aber nicht ins falsche Loch stecken". Oh man, da musste ich schon lachen :zunge:
Natüüüürlich nicht... :DZitat:
Ein bisschen moralisch geheucheltes Hin und Her, man will ja nicht uninteressant werden. Gestellt unschuldig, nie verkehrt. :professor:
diese weiber...Zitat:
Zitat von *Schneewittchen*
alle verkommen bis ins mark! :D
hab vorhin mit ihr vereinbart, dass wir uns im lauf der woche, wann ich halt zeit hab, bei ihr im AKH treffen.
die peronalumkleide einweihen und so... :professor: