Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
schon wieder knapp 4 wochen nichts geschrieben.
es gibt ein paar kleine änderungen. ich hatte ja immer mal wieder probleme hinter der kniescheibe nach KH und dem Beintraining.
Ich hatte mir vor ewigkeiten mal wickelbandagen der IPF gekauft. die habe ich mir mal um die knie gewickelt beim KH und muss sagen dass es für mich persönlich extrem gut funktioniert. würde das jetzt trainierenden ohne gesundheitliche probleme nicht empfehlen, aber ich komme damit erstaunlich gut klar. hebe jetzt wieder 3x8x150 und bin weit weg vom maximalgewicht. steiger mich langsam um zu gucken wie mein körper so mit klar kommt. bis jetzt keine probleme auch wenn sicher mehr drin ist vom gewicht her.
insgesamt geht das körpergewicht etwas runter. versuche etwas an speck los zu werden. werde die tage mal in ruhe mit meinem arbeitskollegen quatschen, der selbst schon mal gestartet ist und mir ein paar tippps holen.
beim brusttraining habe ich mich was die ausführung angeht umgestellt. ist sehr ungewohnt. trainingsgewicht ging also auf 80kg erstmal runter. steiger jetzt von einheit zu einheit mit meinen 0,5kg scheiben. jede einheit 1kg mehr bei gleichbleibender wdh zahl. wenn es so weiter geht ist doch alles topp.
beintraining ist unverändert gut. läuft super zur zeit.
im studio bei uns ist leider holzboden verlegt. gott weiß warum das so gemacht wurde. kreuzheben mit metallscheiben ist auch aus anderen gründen *****, deshalb hab ich mir bumper plates gekauft und nehme ansonsten nur 10er und 15er scheiben, damit am boden nichts knallt. geht auch ganz gut :)
Anhang 26862
heute mach ich wrschl. pause und morgen wird dann brust trainiert.
Anhang 27042
hier mal mein frühstück.
steak and eggs.
ist lammfleisch. in der metro gar nicht mal so teuer. war super zart und nicht zu intensiv im geschmack.
13€/Kg
gestern rücken.
kurz vorm heben gemerkt, dass ich meine bandagen zu hause hab liegen gelassen. also nach hause und zurück zum studio gejoggt. danach war ich gut warm.
8x150
8x150
5x150 - war super.
yates rudern
8x110
8x110
8x110
latzug eng parallel
3 sätze
einarmiges rudern an der dualen maschine
3 sätze
hammercurls