6 Eier, Speck, Cola Zero ohne Koffein = gutes Abendessen. Dann 500 mg Metformin und ab in die Heia.
Druckbare Version
6 Eier, Speck, Cola Zero ohne Koffein = gutes Abendessen. Dann 500 mg Metformin und ab in die Heia.
zu viele eier.
ansonsten,auch wenn sie es nicht kapieren;einfach carbs weglassen ist nicht.
low carb hilft hier nicht.fleisch mit hohem fettanteil,tierhäute,anderes,der körper kann entgegen landläufiger meinungen hervorragend carbs herstellen...
sie können ein wahnsinns zuckerspiegel von nem ordentlichen grillabend ohne carbs bekommen,alles schon hinbekommen...
das ist alles nicht so einfach.keine carbs gleich kein zucker mehr...
ich habs im prinzip schon drauf.ich hab nur mit ein paar schen mist gebaut,
und hatte seelisch keine so gute zeit,was zu vielen seelentröstern führte,die nichtmehr trösten.
bewegung,sport,daran mangelts normla nicht,und vernünftig essen ist der schlüssel.carbs gehören dazu.
aber halt in maßen.wie alles.
Runter muss das Gewicht.
Hungern gegen Putin.
Kalt duschen.
Ausdauer trainieren.
3 Eier, statt 6 Eier !!!
... und das MC Donalds weglassen. Heute ...
...genau das ist mein mittagessen.und drei streifen bacon!!!
jeden tag!außer ich geh ins mcdonalds...
so,wieder was überstanden;diese 5 fischstäbchen habns mir echt gegeben..
voll krank durch megaübersäuerung,alter,das wird ja immer schlimmer..
gefühl als hätt mir ein pferd in den bauch getreten.
kein bock auf so ne scheizze,ich ess nie wieder fischstäbchen...oder chicken mcnuggets vom supermarkt,
da gibts diese mcdonalds fake dinger,die sind eigentlich ganz gut,
bis auf die danach folgende,lebensgefährliche übersäuerung..
vielleicht ist die menge, wo sie frezzen, einfach zu hoch
Der Mord auf Fortnite sollte uns Anlass geben, unser Verhalten im Internet zu überdenken (Vorratsdatenspeicherung)
Games sind Realitätsflucht und Zeitverschwendung. Ich habe bereits als Kind NES gezockt (später andere Konsolen, dann PC). Erst im Alter von 35 habe ich das Zocken endgültig aufgegeben und meinen ganzen Kram verkauft.
Ich wünschte, ich könnte die vielen Stunden Lebenszeit zurück haben, in denen ich auf einen Bildschirm gestarrt und bunte Pixel bewegt habe.
Heute treibe ich viel Sport, bin viel darußen, genieße das Leben.
Ich wünschte in meiner Kindheit hätten Eltern, Schule, etc. mir geholfen früher diese Sucht (ja das kann es schnell werden) zu erkennen und aufzugeben und mich mit dem "wahren" (strittige Diskussion möglich) Leben zu beschäftigen. Das ist keine Schuldzuweisung, ich habe das ja selber getan.
Aber zumindest mal ein Impuls oder Support wären schön gewesen. Man checkt es sonst einfach nicht.
Deshalb sollte die Internetzeit und der Chat bei Kindern überwacht werden. Die Spielzeit wird begrenzt.
games sind geil!!bald hab ich diesen schicken frachter in no mans sky als s-klasse,das geld hab ich!!
aber vorher geh ich noch zum eeeed,die hatt geburtstag!hab ne ganze tüte toller sachen für sie,bin froh wenn die ausm haus sind,für mich ist alles darin verboten...
da gabs n mord in fortnite?mag das spiel eh ned...
geil,hab meinen s-klasse frachter!!jetzt noch diese wiederlichern viecher auf diesem wiederlichen planeten scannen,geld dafür einsacken,emeril abbauen für diesen emerilantrieb,dann fliegen ich und göbbels ab weiter mit unserem neuen raumschiff zu neuen welten..
wir erleben fantastische sachen in diesem game.
während wir die real welt quasi nichtmehr wahrnehmen,was um uns rum passiert.
man das währs.wie in diesem spiel mit göbbels in einem kleinen,nunja,jetzt nichtmehr sooo kleinen raumschiff das weltall erkunden,fremde welten entdecken,wertvolles zeug bergen,an aliens verkaufewn,und endloss mit ihm durchs all reisen..
das währs!!
die Star Trek Fantasien hatten wir alle mal >)
aber nur mit so ner Councelerin wie die Troi an Bord :salook:
ich will göbbels.troy kann mir gestohlen bleiben!!
ach,ruinier mir und göbbels das weltall nicht mit weibsvolk!die machen einem auf der erde schon das leben zur hölle!!
göbbels und ich sammeln derzeit essbare sachen auf dem planeten,man kann in dem spiel sogar kochen!!!
...das ist aktuell mein und göbbels raumschiff,mit dem wir das all erkunden;
https://i.ibb.co/G2twqMS/1.jpg
...wir sind da gerade in der raumstation des aktuellen systems.einem von 18trillionen.sonst sind wir oft zu fuß unterwegs,bauen mit unserem multitool mineralien ab oder analysieren irgendwelche viecher oder plündern ruinien aus.oder graben tiefe löcher in den boden....
GEIL!göbbels und ich haben ein abgestürtztes raumschiff gefunden!verlassen!wir werden es wieder flott machen.aber nicht selber nutzen,sondern verkaufen!!
Haben Sie genug Platz im Raumschiff?
überrennen die Chinesen jetzt Taiwan oder nicht?
...ja.es geht.es ist kein linienkreuzer,aber neben der fracht,die wir in massen mit uns tragen,abgebaute sachen,haben wir ähnlich eins lkw zumindest ne kleine kochnische und ein gravitationsbett.
es gibt ein haufen kleiner schiffe,die todschick sind im spiel,aber das sind alles nur einsitzige cockpitschiffe,unmöglich darin 18trillionen planetensysteme zu erkunden...
dieser frachter mit der kleinen schlaf/kochnische muß schon sein...
wenn es zurzeit aber auch nicht sooo tragend währe,göbbels und ich haben uns auf einem eisplaneten eine gemütliche,todschicke basis gebaut!!auf dem planeten gibt es uralte knochen,die sind extrem wertvoll!!!die gehen wir bergen,darum haben wir uns auch ein schickes exofahrzeut gebaut,einen nomad!!
hier die basis;
https://i.ibb.co/7JsSDsD/111.jpg
...wir habens uns im inneren schön gemütlich gemacht;
https://i.ibb.co/PYQPG5j/222.jpg
...mit richtig schönen panoramafenstern;
https://i.ibb.co/mBLBF5N/333.jpg
...hier macht göbbels seine forschungen;
https://i.ibb.co/VMHmZWf/444.jpg
Was passiert, wenn Sie rausgehen?
Was passiert, wenn Sie rausgehen? Geht das ohne Anzug?
Was passiert, wenn Sie rausgehen? Geht das ohne Anzug?
+++
Habt ihr von der Griner gehört? Harte Strafe. Aber gerecht. wenn jemand Drogen in der Tasche hat, muss er ins Gefängnis. Sonst könnte das ja jeder machen. Kein Mitleid.
www.wetteronline.de/wetter/bremen
Wetterbericht Bremen Während es in Bremen heute noch wechselnd bewölkt ist, gibt es morgen viel Sonnenschein. Am Donnerstag gibt es wieder mehr Wolken und die Sonne scheint nur noch zeitweise. Dazu bleibt es überwiegend trocken. Es wird wärmer: Die Höchstwerte steigen von 27 Grad heute auf 31 Grad morgen. Drucken Webcam Pollen Klima Geo Aktuell
ist gut jetzt.
Regnet das zuerst oder überfällt China Taiwan?
Also nehmen wir an, ihr hättet die Wahl:
China überfällt Taiwan und es regnet und wird kühler, und zwar sofort
China tut Taiwan nicht überfallen, dafür bleibt es jetzt 3 Tage heiss und kein Regen
Was würdet ihr wählen? He?
>)
also,der hat immer den anzug an.nichtmal sicher ob das n mensch ist...bin ich mir bei mir aber auch nich,also egal...
die süßem Chinesinnen alle zu mir :professor:
Auch die mit *****männern? >)
...göbbels und ich haben eben in nur 15 minuten 8mio units gemacht....wir fahren mit unserem exofahrzeug übern planeten und graben die knochen aus,die sind extrem wertvoll...wir haben einen riesenspass auf unseren touren;
https://i.ibb.co/71Q1yhG/11111.jpg
Wie heißt das Spiel? No Mans Land?
+++
Grad nen Kilo Pommes gefrezzen. Plus Sprite. jetzt erstmal Blutzucker messen.
Postprandialer Blutzuckeranstieg – so nennen Ärzte das Zuckerhoch nach dem Essen. Grundsätzlich ein ganz normaler Vorgang: Wenn Nahrung in den Darm gelangt und der Körper die Stärke aus Brot, Nudeln oder Kartoffeln aufspaltet, wandern die einzelnen Zuckerbausteine ins Blut. Wie viel und wie schnell das vonstattengeht, ist zunächst einmal abhängig davon, was man isst. So gelangt Zucker am raschesten ins Blut. Aber auch die Stärke aus weißem Reis, Nudeln oder Weißbrot spaltet der Körper schnell auf. Das Ergebnis: Der Blutzuckerspiegel klettert in die Höhe. "Bei Gesunden steigen die Werte in der Regel nicht über 140 Milligramm pro Deziliter", erklärt Diabetologe Haak. Denn der Körper gibt sofort ausreichend Insulin ins Blut ab, das schnell wirkt und die Zuckerbausteine in die Zellen transportiert.
No Mans Sky :professor:
WWWWWWWWOOOOOHOOOOOOOHOOO;göbbels und ich haben epische knochen gefunden!!!ein ganzer kopf!!die teile sind 2mio units wert,wir sind sooo glücklich;
https://i.ibb.co/BshMd2X/55555.jpg