Schreib sie an, etwas Süßholzraspeln und schon kannst du dich vor Fotos von ihr nicht retten. Hat bis jetzt bei jedem geklappt.
Druckbare Version
Schreib sie an, etwas Süßholzraspeln und schon kannst du dich vor Fotos von ihr nicht retten. Hat bis jetzt bei jedem geklappt.
Bist varrückt Alta, ditt is der King von Brandnburch. :shock:Zitat:
Zitat von Suffkopp
Wäre das Manuskript so ok? Es wird in dem Thread natürlich nicht der Name der jungen Dame verraten, Bewerbungen werden von mir weitergeleitet.
Es gibt unter uns eine junge Dame, die bisher noch nicht die Freuden des Geschlechtsverkehres miterleben durfte. Hier ist die Zähne gefragt. Also Jungs, stimmt ab. Solltet ihr bessere Vorschläge haben, oder ein Mitglied stellt sich aufopferungsvoll selbst zur Verfügung, dann bitte hier reinposten. Meine Vorschläge wären Mörper, Asgard, Gothic und das Bröckchen (gegen einen kleinen Unkostenbeitrag selbstverständlich).
Vorab etwas zu der jungen Dame:
- Ende Zwanzig
- dunkelhaarig, nach eigenem bekunden eher so der Aischetyp
- spielt die Masche "Rühr mich nicht an" ganz gerne, in Wahrheit brodelt in ihr ein Vulkan
- versierte ebay-Händlerin
- hat allerdings fragwürdige Kontakte zur zwielichtigen ebay-Zähne, allen voran die Boardgröße "King von Brandenburg"
In Sachen Entkorker hat sie natürlich klare Vorstellungen:
- kein Türke, Farbiger kann sein, muss aber nicht (kommt wahrscheinlich auf sein Teil an)
- sollte hohen Ansprüchen genügen
- die schnelle Nummer ist tabu, es werden grundsätzlich die vollen 2 Minuten (inkl. duschen und Zigarette danach) abverlangt
- Poppen auf Koks ist auch nicht drin, da hier pettingtechnisch schon einmal schlechte Erfahrungen durchlebt wurden
So Mädels, dann mal ran an den Speck. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. :lecken:
Könnte ich nebenei in meinen Terminkalender einschieben. Auch wenn ich gerade etwas viel um die Ohren habe. Ich meine, ich helfe ja gerne Menschen. Ich bin der größe Menschenfreund den es gibt auf der Welt.
Im wahrsten Sinne des Wortes. :rofl: Ich wusste auf die Zähne ist Verlass. :respekt:Zitat:
Zitat von Hiroshige
die angel ist eine ganz liebe...hat leider nur schlechte erfahrungen bei orgien gemacht und ist nun deshalb verbittert :troest: aber angel, bei uns bist du in guten händen. wir greifen dir beider suche nach deinem zukünftigen herren unter die arme. vertrau uns! :evil:
koksen ja oder nein, wohin geht die reise...
Ich sag mal, ja und nein :D
http://www.youtube.com/watch?v=zYoug...eature=related
ups...falscher Thread
?!
:evil:
würde auf jeden fall die großkotzige art erklären.
Also dir als Schmuli löckchen, kann ich eher zu Crystal raten, da biste nach einer Nase 3 Tage druff ohne schlaf und die ganze Zeit über scharf wie sonst was:nono:
Zitat:
Crystal ist eine vergleichsweise preiswerte Droge, die auch unter dem Straßennamen Tina, Glass, Ice oder Hitler-Speed gehandelt wird. Sie wird meist wie Kokain geschnieft, hat aber weitaus schwerwiegende Nebenwirkungen. So steigert Crystal die Aggression und unter anderem zu schneller Alterung und Zahnausfall. Außerdem macht es schnell abhängig und reduziert die Kritikfähigkeit, wodurch insbesondere schwule Partygänger häufiger ungeschützten Sex haben.
http://www.queer.de/detail.php?article_id=9168
no thanx.
hier gehts um kokain. das mittel nummer eins der hans-martins dieser republik.
Crystal gilt als das Koks für Arme, wirkt ähnlich, nur wesentlich wesentlich weeeeesentlich längerer Rausch als bei Cola:professor:Zitat:
Zitat von loki77
für arme??? da fällt mir whitney houston ein:
"i´ve got waaaaay to much money to do crack!"
crack ist schon ne Nummer größer als Crack, Bruno:professor: wirkt wesentlich intensiver, aber wiederum auch viel kürzer.Zitat:
Zitat von loki77
crack ist größer als crack? da spricht wohl das crystal aus dir. the magical transformation dust...
http://www.greenswatch.com/drugs.aspx
sind natürlich die härtefälle und das suchtpotenzial ist nicht zu unterschätzen! Aber im gegensatz zu Heroin, mehr als ein Witz. Habe mir mal die Zeit genommen und in nenn drogen forum namend LDT Fred zum Heroin durchgelesen, dort erlebste mit wie die Leute erst alle neugierig sind und probieren wollen und meinen sie seien sehr willensstarke Menschen und nach 30 seiten blättern, pflegen sie selbstzweifel und bemerken den selbstbetrug an sich und nach 50 seiten, haben die schon den zweiten stationären Entzug abgebrochen und berichten über Selbstmordgedanken.Zitat:
Zitat von loki77
Habe Crystal mehrmals probiert, aber hat mir nie zugesagt, fands eher wiederlich 3 Tage ohne schlaf auszukommen, Hirn ist Matsche, dass du am ende kaum noch ein vollständig gramatisch richtigen Satz vervollständigst, sprichst nur in abgehackten Sätzen.
Wer auf sowas steht, dann bitte nur zu:sorg:
koks ist mir das Preis/Leistungsverhältnis viel viel zu mies. Cannabis kann ich net ab, Alk kann ich net ab, Zigaretten ebenso wenig:crybaby: das einzige was mir gefällt ist Amphetamin. Schön aufgepusht und fit sein und dann noch mit riesen freude das Zimmer aufräumen:-)
ich halte mich total fern von sowas aus eigener erfahrung. manchmal, wenns keiner mitkriegt, mach ich voll auf öko und dann gibts nur alkoholfreies bier und vegetarisches essen, was nat. eigentlich völlig indiskutable ist (besonders das alkfreie bjierrre)
hab' die letzten 10 jahre auf allen möglichen drogen verbracht, hauptsächlich aufputschmittel. da war auch des öfteren coka dabei. aber die zeiten sind nach 2 therapien jetzt (fast ;) ) vorbei.
das du schmul bist, ist ja schon schlimm genug, da müsste nicht umbedingt noch eine Drogensucht hinzu kommen ;)Zitat:
Zitat von loki77
wieso schlimm? :)) pfff... schlimm sind rosa leggins.
du als russe kannst das mit den drogen vermutlich gar nicht in geordnete bahnen lenken... von daher...
das ist kein russe...russen mögen alk.
Zitat:
Zitat von alkmaster
bei uns mögen die russen auch drogen, vor allem pepp. :D
vodka mit pepp, is geil.
noch besser ist coka+whiskey, womit wir wieder ontopic wären. ;)
am besten ist immernoch ne jungfräuliche Fotze! :professor:
nein, wer mir drogen anbietet, den hau ich aufs mowl! 815 69,66%
1 mal und nie wieder. 47 4,02%
paar mal gemacht. 174 14,87%
pudere mir regelmäßig die nase. 60 5,13%
die umfrage ist mir zu intim (also ja) 74 6,32%
zwischenstand 16.09.2009, >30% der bbz-user haben mind. schon ein Mal gekokst.
Dafür sind 99% Hetero!:professor:Zitat:
Zitat von loki77
Ey russki, kanns sein, dass ich dich schonmal in einschlägigen Foren gesehen hab :nono: ??
roids, koks, aber kein alk??? in welcher verkehrten welt leben wir eigtl?
na das alk das schlimmste von allem ist, ist ja bekannt ;-)
wenn kokainkonsum nur nicht immer mit übermäßigem alkoholkonsum einhergehen würde...
koks + alk = beste rauschwirkung!
sag mal russki, hast du reiche oligarchen-eltern, oder warum kannst du dir als student so häufig marschierpulver leisten? :gruebel:
es heißt erstmal "bolivianisches Marschierpulver" und nein, ich ziehe es höchstens, wenns mir einer kostenfrei anbietet, geld geb ich für net aus!Zitat:
Zitat von KaterCarlos
ach komm, über "szenejargon" musst mich wirklich nicht aufklären... ;)
zum anderen, schick mir deine spender mal vorbei, bin eh knapp bei kasse! :))
New Jersey: Vierähriger verteilt Kokain an seine Freunde
Zu einer gefährlichen Verwechslung kam es im US-amerikanischen Bundesstaat New Jersey, bei der ein vierjähriger Junge Kokain an seine Freunde verteilte.
Sein Vater hatte ihm offenbar gesagt, dass es etwas zum Naschen sei. Der 25-Jährige hatte die Drogen in der Jacke des Jungen versteckt.
Eine Lehrerin bemerkte, dass ein Mädchen ein Päckchen mit Pulver im Mund hatte und alarmierte daraufhin die Polizei.
WebReporter: 321news
Quelle: www.dnews.de
der iwan wieder, sitzt in vietnamesicher baumwollqualität für 150€ mit seiner weißen perserkatze auf dem arm vor den newsseiten dieser welt...
http://www.spiegel.de/wissenschaft/m...653561,00.html
kokainimpfung
das wird meine näxte arbeitsgruppe, das sieht nach mehr schebass aus...
naja loki die schwulen impfung wird wohl noch paar jahre brauchen:ratlos: