ne ich schnupper nicht an schwulen
Druckbare Version
ne ich schnupper nicht an schwulen
Das war die Schwuppe über dir. :auslach:Zitat:
Zitat von da_andi
hast du die theorie aufgestellt. respekt. dafür mußtest dich auch bücken oder? :respekt:Zitat:
Zitat von HHH
Leute... :sorg:
Ist ja schlimmer als ein Kindergarten hier!
hast recht nicole. der hhh will uns immer als schmul hinstellen. nur das er nicht alleine ist mim loki. aber was sollen wir machen. ist halt net so.
:bierle:
Mörper, du hast dich doch letztens geoutet, find ich ja gut, aber nun steh auch dazu.
der mörper hat sich geoutet der einzige zu sein der sowas unterscheiden kann. männerpopos und frauenpopos. das du auch immer alles verwechselst ... :auslach:
Ich?! Nee, du!
komm der einzige grund warum du cardio machst ist doch das du die typen alle beobachten kannst du schmule natter.
Ihr seid alle schmul so wie ihr euch hier ankeift wer denn nun schmul ist. Wie Tucken. Ihr schmulen Tucken.
Ich glaube ihr versucht mit euren schwulenfeindlichen Kommentaren von eurer Homophilie abzulenken.
Is schon ein Teufelskreis, wenn man es zugibt ist man schwul, wenn man es abstreitet glauben die Leute trotzdem das man schwul ist, und wenn man andere Schwule niedermacht ist man auch schwul.
Fast wie mit Nazis, ironie des Schicksals.
gut erklärt. also im prinzip ist dann eigentlich jeder schul:)) außer der mörper :rock:Zitat:
Zitat von da_andi
Zitat:
Zitat von Tyron
Zehnzeichen.:))Zitat:
Zitat von the answer to life the universe and everything
Meiner Freundin fällt das wesentlich öfter auf als mir wenn mich Typen beobachten. Die ist teilweise richtig angenervt.
Solange Mann mich nicht penetrant anflirtet ist mir das gleichgülltig.
Respekt gegen Respekt!
Bis dato kam es erst einmal vor dass ich mir Einen nach über zwei Stunden des anflirtens zur Brust nehmen musste.
...warum wirst du von Typen angemacht wenn du deine Freundin dabei hast?
und? wars schön?:auslach:Zitat:
Zitat von gekko79