Ich werde ab jetzt einfach wieder eingreifen, sobald über Rassismus diskutiert wird. Der Thread ist mir für so einen Empörungssandkasten zu schade.
Druckbare Version
Ich werde ab jetzt einfach wieder eingreifen, sobald über Rassismus diskutiert wird. Der Thread ist mir für so einen Empörungssandkasten zu schade.
Das einzige was mich auch ein wenig sauer aufstößt ist, das vor allem die jüngeren Sportler + Damen einfach nicht ordentlich Guten Tag sagen können wenn sie in ein Studio reinkommen.
Ist es etwa zu viel verlangt, wenn man Hallo oder Grüß Gott sagt.
Dabei sei zu erwähnen, das wir eher ein kleines Studio sind wo es wirklich überschaubar ist.
Ich meine ichmuß ja nicht jeden per handschlag begrüßen aber die waffel gar nicht aufmachen gehört sich einfach nicht :sorg:
1. Russen,Polen oder Türken , etc. , die kein deutsch können und sich so laut unterhalten , dass jeder weiss , dass sie da sind . Die vom Training null Ahnung haben , gleich stoffen vom 1. Tag an und alle Übungen falsch machen , aber anderen zweigen wollen , wie sie zu trainieren haben. Dann wird nach 3 Monaten rumgejammert , dass ihnen alles weh tut und das Studio ja s.c.h.eisse sei ,weil sie jetzt kaputt sind.
2. Leute , die ihre Gewichte nicht ordentlich wegräumen können, so dass man über sie fällt.
3. Leute , die die Beinpresse komplett abräumen , weil sie zu schwach sind 200kg (Grundgewicht) zu drücken , obwohl eine zweite mit Steckgewichten für Anfänger da ist. Man muss ja die nehmen , an der die starken Jungs trainieren , sonst ist man ja nicht so ein Held....
4. Leute die aufhören zu trainieren , wenn sie mal schwitzen und sich dann beklagen , dass aus ihnen nichts wird
5. Leute , die auf Stoffer zeigen und sagen , dass das alles nur vom Stoff kommt ( sie aber aussehen , als wenn Mikado ihr Sport wäre)
6. Radio beim Tarining ( Verkehrsfunk mit inbegriffen)
7. Leute , die heimlich trinken gehen in die Kabine , weil sie sich nicht die Wasserflatrate für 50 Cent leisten können.
8. Leute , die kein Deo kennen (gehören oft zu denen aus Punkt 1)
9. Leute , die nicht guten Tag und Aufwiedersehen sagen können , weil das Studio ja sooooooooo gross ist
10. Leute , die einen ständig über Roids und Supps + Ernährung ausfragen , aber es eh nicht umsetzen
11. Leute , die zu faul sind Kniebeugen oder Kreuzheben zu machen
12. Frauen , die immer das Gleiche trainieren und sich an den Geräten stundenweise unterhalten
13. Leute , die die Toiletten verwüsten
14. Leute , die die Maschinen kaputtmachen und es nicht mal der Studioleitung sagen (da muss keiner für aufkommen , passiert ja mal , dass ein Seil aus der Führung springt oder ne Schrabe sich lockert)
Kanns nur immer wieder sagen und es scheint nicht nur bei mir zu sein aber mich nerven Leute die nicht abräumen....is ziemlich mühsam wenn mal so 300 kilo auf der Beinpresse und der gleichen sind...
Oder Leute die, wenn ich sie im Studio sehe, NUR am Bizepscurlen sind und nur dicke Arme haben sonst nichts....
Aber okay dafür können sie mit Kurzhanteln, Langhanteln, Sz-Stangen mit super viel Gewicht Curlen :D schaut immer lustig aus wenn die Ausführung dann auch nocht schlecht is und sie ein ordentliches hohlkreuz machen und die Wampe so richtig schön zum vorschein kommt ...
Herrlich......
Gruss
ich
Das bedeutet dann wohl das du stoffst und dich es stört wenn die Leute auf die zeigen und deine "Leistung" nicht anerkennen :gruebel:Zitat:
Zitat von Mr.Ol
Ich persönlich kann es nicht leiden wenn Leute in Designerklamotten und extrem gestylt zum Training kommen und dermaßen stark einparfümiert sind, dass es im ganzen Studio wie in einem asiatischen Freudenhaus riecht. Denke leichter Schweißgeruch gehört in ein ordentliches Studio. Leute die allerdings ihre durchgeschwitzen Traingsklamotten wochenlang tragen ohne sie zu waschen sind natürlich leicht nervig.Zitat:
Zitat von Mr.Ol
Stimme dem zum einen zu. Zum anderen habe ich aber auch keine Lust zu grüßen, wenn nur Leute da sind die ich absolut nicht ab kann. Ein "guten Tag" wäre dann gelogen und man soll ja bekanntlich nicht lügen.Zitat:
Zitat von Mr.Ol
word.Zitat:
Zitat von eichi
es reicht ja aus wenn man wenn man in die kabine rein kommt hallo sagt und wenn man wieder geht tschüss. selbst wenn man niemanden im studio kennst is das das mindeste was man machen sollte
Wird ja auch nicht verboten , nur wie blöde ist es , immer nach einem Satz 50 m zur Kabine zu rennen , seinen Spint zu öffnen und dort zu trinken , wo sich andere umziehen. Und wenn sie ihren Schlüssel dann auch immer wieder an der Theke abgeben , nervt das nicht nur die Bedienung. Und 50 Cent sind ja soooooooooooo viel Geld...Zitat:
Zitat von Grammostola
bei uns gibt es sowas nicht he he
-Leute die Geräte bestzen,dazu ne kurze Story,war gestern im Studio saß ne Frau mit ihrer Zeitung im Gerät,frag ich nach 2min ob ich ran darf,dann sagt sie nein sie müsse gerade trainieren.Denke ich mir kk mach ich solang etwas anderes,nach 5min steht sie auf ohne nur einen Finger am Gerät gehabt zu haben.Sowas regt mich tierisch auf.
Also ich weiß nicht...ich hör oft das die "Menge das Gift" macht .....
Aber trotzdem nerven mich Leute die nach dem Training ein oder zwei Bierchen kippen und eine rauchen -.-
Naja jedem das seine....
wenn sie neben dir rauchen und dich zuqualmen kann ich verstehen, dass es nervig ist. aber in öffentlichen gebäuden darf man doch eh nicht mehr rauchen.Zitat:
Zitat von WuzzlaKing
und draussen musst du nun mal weg gehen.
hast du schon mal daran gedacht das diese leute vielleicht deine erscheinung total nervt?? oder deine art zu atmen? trotzdem änderst du es nicht. wozu denn auch es geht sie nichts an. genauso hat es dich einen feuchten dreck zu interessieren wer nach oder beim oder vor dem training wieviel bier trinkt sofern er dich nicht schädigt.
Wenn ich im Studio bin krieg ich nach einer Zeit eigentlich trotz Discopumper; Tussies; Spiegelverliebte usw nichts mehr mit :rock: so kontzentriert bin ich. So kommt es manchmal schnell vor das man als "Arrogant" abgestempelt wird wenn man mal keine Lust hat drueber zu diskutieren was man zb Sylvester gemacht hat oder op irgendein ******* gelaber was beiden Parteien sowieso soviel intressiert wie Kaugummi unterm Schuh ! Da,, meine Lieben werfe ich den Blick tausenmallieber der wesentlich sympatischeren Hantel zu :daumen:
Was mich eigentlich stoert wobei stoeren jatzt zu drastisch ist sagen wir mal so :
Was mir manchmal den Testosteron Spiegel von 100 auf ein Niveau einer Schachtel pures Oestrogen herunter kappt ist und ihr Muesst es nicht verstehen; sind all die 16 jaehrigen die mit ihren stolzen 1.90 und mehr durch das Studio ihre Halbherzigen Uebungen machen.....
Ich beneide und bewundere diese Typen abgoetlich ; jedenfalls kann ich so breit sein wie ich will, die Brutale Erscheinung eines 1.90 aufwaerts Typen werde ich niemals mehr haben koennen :crybaby: (Mir ist bewusst das der mit hoher Wahrscheinlichkeit schwieriger hat Muskelmasse aufzubauen usw )
Bin zwar 1.85 m ; aber irgendwie habe ich da ein Kopf Problem ich hoffe hier sind Leute die mich verstehen :winke:
Geht es euch auch so; wenn ihr durch die Strassen geht ? Wenn ihr Morgens die Tuer aufmacht und am Schulweg vorbei musst ? Mir ist klar das ich jetzt Negative Resonanz erfahren werde ala was labberst du denn da du bist 1.85 eh aber fassen wir die Sachen doch mal so wie Sie sind !
Jeder kleinere von euch doch schon still und heimlich in seinem inneren Bodybuilder Herz das selbe Gedacht :) Die Antwort ist doch ja :-)
yeah das hört sich gut an, ich bin 191cm he he
aber du hast ein gutes Sprichwort gegeben, die eigenverliebten. habe schon in vielen Studios trainiert und immer gibts so ein paar Deppen die die ganze Zeit vorm Spiegel stehen und sich angucken( bewundern???) nicht normal!!! meistens schmale oder ältere
Zitat:
Zitat von BaBaMark
genau das meinte ich auch -- gehört einfach zu einem ordentlichen Benehmen :winke:
also kenne viele ausländer die bole nehmen und trainieren, dieZitat:
Zitat von Mr.Ol
jammern aber bei uns nicht rum, sondern bei denen sieht man auch
wirklich ergebnisse. ich glaube das problem bei dir ist, dass du neidisch
auf die bist?:gruebel: nur weil einer kaum deutsch kann, heisst es nicht,
dass er *******e in bb ist.
aber ich sag mal so, immerhin geben diese jungs noch zu dass sie bole
nehmen. und erzählen den kindern nicht ein vom kamel:"diesen körper
kannst du natural erreichen". sicher:auslach:
Word. ;) Mann will immer das was man nicht hat. Ich denke mir immer wäre ich nur nicht 190cm und schmal gebaut sondern 180 oder sowas um den Dreh dann würde ich viel schneller aufbauen. Schön mal zu lesen, dass die "kleinen Breiten" sich auch mal wünschen 15cm grösser zu sein. ;)Zitat:
Zitat von Kakao
Ich geh auch in die Kabine zum trinken ( bei uns gibt´s leider Gottes keine Wasserflatrate und Bonaqua und Volvic zu kaufen kommt mich teurer als Supps+Stoff )
Aber als ich letztens im Studio war, saß an den Flys doch tatsächlich so´ne schwer übergewichtige Frau, die ( ich will nicht sagen zu schwach - eher zu blöd ) nicht in der Lage war 10 Kilo in Bewegung zu setzen.
Schließlich endete die Geschichte damit, dass die völlig Erschöpfte Waalkuh an den Flys sitzen blieb und aus einer ihrer Speckschwarten eine gut versteckte Brigitte ( Magazin mit wöchentlich wechselnden Diäten und so ) zog und diese 20 Minuten lang las; nur um danach nach Hause zu gehen.
Naja die Dame kann von Glück reden, dass ich weder sonderlich agressiv noch cholerisch bin. Aber sowas ist ein spezialfall für die Rehaklinik und hatt nix inner Muckibude verloren. Ich glaube ich erhäng noch den Bescheuerten, der ihr die Mitgliedschaft erlaubt hat.
So Frust rausgelassen :schimpf:
Komm ein bisschen runter....Zitat:
Zitat von campi88
Bei uns im Studio is das rauchen verboten doch VOR der Türe nicht mehr da es im "gang" is und da musst immer durch eine rauchwolke nachm train durch das nervt total!
Naja die Leute die nur Bizepscurlen und nach dem train Bier saufen und rauchen werden eh nie was erreichen :ohmeister:
Das ist nur meine Meinung gewesen also reg dich nicht so auf oder bist selbst einer der gern mal ein Bierchen nachn train kippt?
Zitat:
Zitat von neulingbb
Lies mal genau , was ich geschrieben habe. Ich bin mit Sicherheit null neidisch auf einen 1,75 m grossen, 75 kg schweren Anfänger , der gerade mal 60 kg drückt und wie ein 16jähriger aussieht. Die kommen an , fragen nach Stoff und besorgen sich sofort welchen , obwohl man ihnen davon in ihrem Trainingsstadium abrät. Dann hauen sie sich voll , drücken 100 kg , was ihre Sehnen , Bänder und Gelenke total überfordert und können sich nach 2 Monaten nicht mehr rühren. Dann hören sie auf , , kommen nach drei Monaten wieder , weil sie ja wieder fit sind und fasngen erneut an zu stoffen und es mit dem Gewicht zu übertreiben. Und optisch kommt da nur Wasser und Fett drauf , aber keine Qualitätsmuskeln.
Es geht nicht um Nationalität , jeder kann im BB gut sein , egal was für ein Staatsbürger er ist. Mir geht nur auf den Senkel , dass die sich so laut und agressiv unterhalten und rumrufen. Stillschweigen sollen sie ja nicht , aber das können sie auch in Ruhe bereden.Das vergrault nämlich ne Menge Leute.
Und wo habe ich was wem erzählt mit dem erreichen eines Traumkörpers?
Genauer lesen!!!
ja wenn ich nicht fahren muss trink ich gerne mal 1 oder 2 kleine bier. oder ein radler wenn ich fahren muss. geht natürlich nicht immer denn ich würd mein bier nicht mit ins studio bringen.Zitat:
Zitat von WuzzlaKing
rauchen und das bisschen bier werden mit sicherheit keinen einfluss auf die leistung beim bb haben. pros zählen da nicht. aber auch hat rauchen keinen einfluss sonst würde rühl KEINE zigarette rauchen oder geraucht haben. der lebt ja von seinem körper.
mit dem nur bizeps und zb brust trainieren ist das ja was ganz anderes.
wenn du nur die 2 sec durch die rauchwolke gehen musst solltest du dich nicht so anstellen. du stehst auch an der strasse und neben dir knattern autos,busse,lkws und zweitaktroller vorbei...
Mein Kumpel der nach 2 Jahren Pause heute wieder angefangen hat.Zitat:
wer nervt euch im Fitness-Studio richtig?
Heult rum, wääh - hab son fetten Bauch bekommen! Streckt den Bauch raus, zieht das Hemd hoch und präsentiert ein gut sichtbares 4-Pack.. :axt:
Ich weiß genau das der Pizzer mit egalo-Ernährung in 6-8 Wochen wieder mehr drückt als ich und zudem wieder ein sauberes 6-Pack hat..
Blöde Gen-Asis! :crybaby:
in letzter zeit mein übertrieben pubertärer trainingspartner ._.
wir trainieren unseren brust, trizeps ect plan und NICHT bizeps.
er sieht ein scharfes mädel an den hanteln "whoa die is scharf, da muss ich hin!"
....
dann geht er hin, nimmt die 45kg langhantelstange und müht sich da ab ohne warm machen nur um ihr zu imponieren UND DASS OBWOHL BIZEPS ERST AM NÄCHSTEN TRAININGSTAG DRAN IS! :axt: :axt:
ODER, wir trainieren bankdrücken mit absichtlich 15 kg weniger gewicht als max. (was bei 75kg max. bankdrücken auf 6-8 wdh relativ viel ist) ... dann kommen 2 türken rein die er kennt:
"oh schnell, ich pack noch 20kg drauf....will vor denen nicht wie n depp da stehen"
oder geht zum seilzug um trizeps zu trainieren, nimmt 3 scheiben zuviel für seine leistung, beugt sich über den seilzug und drückt anstatt nur mit trizeps, auch mit brust, schultern und rest den seilzug runter, was extrem spastisch aussieht...
lässt sich aber nichts sagen.... so genug abgekotzt.
jetzt gehts mir wieder gut und ich kann wieder trainieren gehn mit ihm xD :rock:
- Trainer die rumlabern ich soille das doch so un so machen...
- Die Rentner un Erwachsenen die einen dumm angucken un einen bechsuldigen sonst was genommen zu haben nur weil man mal eben das doppelte stemmt wie sie(bin nich in so ner schönen muskelhölle)
gruß gStar
Scheint mir das wir beide unterschiedlicher Meinung sind! Liegt vielleicht daran das ich null Alkohol trink und nicht rauche....Zitat:
Zitat von campi88
Die diskussion hat keinen Sinn!
Liebe Grüße und hau rein!
Unsere "Trainerin" die mir gestern beim Kurzhantelbankdrücken sagt ich soll mit den Armen nicht so tief runtergehen.. :sorg:
Zum kotzen :shock:Zitat:
Zitat von Daemonarch
Genau so wir mir mal ein Prolet im Studio gesagt hat ich solle mit dem Kreuzheben aufhören da es schädlich fürs Kreuz is und viel lieber SZ-Curls machen da man dadurch dicke Arme kriegt :sorg:
Genau wie mein Kumpel im Studio der immer genau was anderes trainieren will wie ich..
Grundübungen.. Gibts nicht, er trainiert Bankdrücken mit der Langhantelstange.. Ich nicht, ich will Rücken machen, er Brust - aaaargh :axt:
Wie ich angefangen habe, haben ich und ein Freund von mir beschlossen gemeinsam zu trainieren und uns zu pushen....
Nach einiger Zeit merkte ich aber immer mehr das er nur den Oberkörper trainieren will...gut is ja nicht mein Problem aber wie ich einen max. Versuch im Bankdrücken starten wollte is er einfach weggegangen und hat mich dort schimmeln lassen weil er einen Freund begrüßen wollt der grad kommen is :sorg:
Mittlerweile trainier ich alleine....find ich viel besser da ich mich super konzentrieren kann und schneller fertig bin...!
ja is relaxter aber ein konzentriert, hart trainierender Partner fördert ( psychisch ) und wenn dir mal 90 Kilo beim Bankdrücken auf der brust lagen und weit und breit kein Mensch zum Helfen, dann wünschst du dir wieder ´nen Trainingspartner. :)
Stimmt eh was du sagst aber ein halbherziger, Discopumper ist motivationstechnisch auch nicht das wahre!
Gottsei dank sind bei mir immer Leute da ....
Lg
Trainingspartner haben mich bisher alle angenervt, trainiere schon lange nur noch allein.
wer von euch bekommt dumme sprüche zu hören, wenn er loaded strechings macht???
Keine dummen Sprüche, aber ziemlich (zurückhaltend formuliert) irritierte Blicke. Allerdings habe ich schon ewig keine Negativen bzw. Loaded Stretching gemacht. Im Frühling fange ich allerdings wieder an, und ein wenig Spaß habe ich schon daran, mit über 50 kg zwischen den Beinen baumelnd zur Klimmzugstange zu torkeln und mir der verständnislosen Blicke des ganzen Studios gewiss zu sein. :))Zitat:
Zitat von TurgayK
Warum sollte man irritierte Blicke ernten wenn man Klimmis mit Zusatzgewicht macht? Ist das so unorthodox?
Beim sogenannten Loaded stretching (beladenes Dehnen) hängt man sich z.B Gewicht um und hängt sich an gestreckten Armen an die Klimmzugstange
Zitat:
Zitat von Dr4ke
weil er nur dran hängt...
"Schau ’mal, der hängt sich sauviel Gewicht um und schafft keine einzige Wiederholung! Poser!"Zitat:
Zitat von officercartman
:crybaby:
Okay, rein von der Optik her stelle ich mir das auch witzig vor. Aber wenn jemand weiß wofür es gut ist wird er sich ja nichts dabei denken. Damit ich keinen dumm angaffe der loaded streching macht, wäre es cool wenn noch mir noch einer schreibt, was man damit erreicht. Unterarme, Trapezius und Lat.?
Aber zum Topic.
Ich weiß ja nicht wei es bei euch ist. Da ich nicht alleine trainiere verzichte ich auf nen MP3 Player. Aber das sie bei mir im Studio ab und an ne Platte a la "Greatest Loves Songs oder das beste aus den 80igern auflegen nervt gewaltig. Wenn schon Musik die man zwangsläufig hören muss dann doch bitte was was fetzt. :rock:
Trainingspartner nerven mich meistens...
zwar trainier ich lieber zu zweit aber meist ist der dann unmotiviert oder führt sich auf wie ein Kind...Letztens hatte er noch Restalk vom Vortag intus und war dementsprechend witzig: Wie King Kong auf den Wolkenkratzer, ist er aufs Rack geklettert...
Hat sich mitm Handtuch an nen Turm gehängt...und die ganze Zeit rumgesprungen...
Hatte bisher ca 5 versch TP und entweder waren sie unmotiviert, faul, nicht von Grundübungen überzeugt oder eben besoffen....da gabs noch jede Menge...
Kam erst 1-2 Mal vor dass einer so motiviert war wie ich und wir uns gegenseitig gepusht haben..-.. :sorg:
Also ich hätt mich davor gestellt und mit nerviger Stimmer dauernd Phrasen wie "Lightweight baby!" .. "Come! One more! Mother****"Zitat:
Zitat von ilpadre